Dringend Hundeschule o.ä gesucht

KK.

Gesperrt
Super Knochen
im Auftrag für Bekannte:

Graz, Graz Umgebung (eher Norden, Westen, Süden) bis max. 30 Min. Fahrtzeit

gerne auch Einzeltrainer, der den rustikalen Umgang des jugendlichen Hundeführers in geregelte Bahnen lenkt und das auf-die-Schnauze-hauen der alten Hundeschule wieder gut macht

Danke
 
:) :)
Ich find´s soooo schön dort :D
Ich hab vorher noch nie eine Hundeschule mit kleinem Teich aufm Gelände gesehn ;)
 
hey
die kann ich auch empfehlen hat beim einführungsgespräch einen super tollen eindruck gemacht,heut hab ich angerufen weil ja unsere hündin ca eine woche vor kursbeginn läufig geworden ist aber es ist kein problem wir dürfen trotzdem kommen, hat gemeint es sind nur hündinnen bei ihr im kurs oder zumindest keine unkastrierten rüden, sollen einfach vorbeikommen und schauen wie es läuft, wir wurden nicht gleich abgehalten vorbei zu kommen.
ausserdem hat sich unsere hündin da von anfang an wohl gefühlt und jeden begrüsst als wenn sie schon zehn jahre dahin ging.
ausserdem find ich das trainigsprinzip toll, weil auch auf alltagssituationen geschult wird, wenn ich es richtig verstanden hab.
schau einfach das du vorbeikommen kannst zu einem einführungsgespräch, welches ja nix kostet. aja vorteil ist auch max 6 hunde in der gruppe.
lg
shelpy
 
Oben