Dringend hundehütten benötigt !!!

puppimaus

Super Knochen
christina von noname-dogs hat jetzt schon 22 hunde, die lage wird immer schlimmer ! WER HAT EINE HUNDEHÜTTE FÜR SIE oder kann eine spenden?

Susanne hat heute im Bazar wegen Holz inseriert, die Anzeige wird voraussichtlich am 21.5.20100 geschalten.

Denn mit dem Material aus Burgenland bekommen wir nicht viele zusammen.

Notfellchen

Danke Chester, aber leider ist das in Salzburg und wir sind in Ungarn gleich nach der Grenze Nickelsdorf. Bei den heutigen Benzinpreisen zahlt sich das leider nicht aus.
Aber nochmals DANKE

Notfellchen

- ich sag jetzt mal vielleicht....nachdem noch nichts fixiert ist.

Angelika (Team08) ihre Mum fährt in den nächsten Tagen (irgendwann) nach Ungarn, auch zu Gabriella Spenden bringen.

Da ich in Salzburg bin, könnte ich versuchen die Hütten zu bekommen und Angelikas Mum könnte sie mitnehmen- falls ihre Mum damit einverstanden ist....?

Ich frag Angelika morgen wies jetzt wirklich ausschaut

LG Gabi

beim Ikea in Klagenfurt gibs Hundehütten - schaun sehr robust aus und stehen nicht am Boden - also wird der Hund nie nass ... gibs in 3 größen was ich gesehen hab :-9

Angleika ist momentan nicht da, sie kommt in den nächsten Tagen wieder zurück und spricht dann mit ihrer Mum

Hab mich um beide Hundehütten angeboten - noch keine Antwort bekommen, mal sehen ob sie noch zu haben sind.
LG Gabi

Gestern sind meine Holzplatten für die Hundehütten abgeholt worden....hoffe sie sind brauchbar. Habe in einem anderen Beitrag soeben gelesen, dass sie unbrauchbar waren.....schade....leider lagen sie ein Jahr im Freien herum....tut mir echt leid.

LG

Amaz

Zuletzt bearbeitet:
- ich sag jetzt mal vielleicht....nachdem noch nichts fixiert ist.

Angelika (Team08) ihre Mum fährt in den nächsten Tagen (irgendwann) nach Ungarn, auch zu Gabriella Spenden bringen.

Da ich in Salzburg bin, könnte ich versuchen die Hütten zu bekommen und Angelikas Mum könnte sie mitnehmen- falls ihre Mum damit einverstanden ist....?

Ich frag Angelika morgen wies jetzt wirklich ausschaut

LG Gabi

ich sags, ich hau dich, wenn meine sachen dann keinen platz mehr haben bei Angelikas Mama!:D

Gestern sind meine Holzplatten für die Hundehütten abgeholt worden....hoffe sie sind brauchbar. Habe in einem anderen Beitrag soeben gelesen, dass sie unbrauchbar waren.....schade....leider lagen sie ein jahr im Freien herum....tut mir echt leid.

danke trotzdem, war gut gemeint! aber als boden für die hütten werden wir sie wahrscheinlich brauchen können.müssen jetzt mal trocken werden, dann werden sie zerlegt, da dämmmaterial aufgrund nässe unbrauchbar, dann werden sie abgehobelt......................
nur mein tischler war so unnatürlich blass:D

So jetzt möchte ich Euch mal zeigen, wo Eure Spenden Hundehütten und Baumaterial hingeht und was damit geschieht:

attachment.php

Hier wird eine Krankenstation gebaut für Quarantäne Hunde.

attachment.php

Hier haben wir einen 16 Quatrtmeter großen Zwinger gebaut. Es sollen aber noch zwei weitere folgen und der Zaun muß auch noch gemacht werden, damit mir die Hunde nicht durch den alten Zaun schlüpfen können, im Auslauf. Ich brauche dringend Material, denn das Geld ist knapp und deshalb weiß ich auch nicht, wann die anderen Zwinger gemacht werden können.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Kann nicht alle einstellen, aber diesen armen Hundis kommen Eure Spenden zu Gute.

Notfellchen

wieso seh ich keine bilder ?:confused:
nur das wannenfoto seh ich, ist das wirklich jacky? hätt eher auf chester oder mercedes getippt?!:D

Oben