• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

DRINGEND..HUND vermisst

baghiera1

Medium Knochen
Hallo Freunde im Forum,
ich habe diesen Aufruf schon mal gestartet. Wir suchen nach wie vor eine Wurfschwester meiner Tervueren Hündin.Sie wurde von den Welpenkäufern in die Arche Noah nach Graz gebracht. Dort wurde festgestellt, daß die Kleine ein gebrochenes Beinchen hatte, das von den Besitzern nicht behandelt wurde und wild zusammengewachsen war. Dann wurde der Hund weitervermittelt...diese Person gibt ihre Telefonnummer trotz Ersuchen der Züchterin nicht her (hat sich bei Züchterin 1x geneldet auf mehrmalige Intervention bei Arche Noah). Die Arche Noah gibt die Nummer aus Datenschutzgründen nicht weiter. Ich hab auch über die Arche Noah versucht an die neuen Besitzer heranzukommen mit der Bitte, man möge meine Nummer wegen Welpentreffen weiterleiten...bis jetzt leider ohne Erfolg..
Vielleicht sieht jemand den Hund, es ist eine graue Tervueren Hündin, 6 Monate , müsste in der Nähe von Graz sein, jedenfalls in der Steiermark und hört auf den namen Lillit.
Wir machen uns schon richtig Sorgen, doch komisch wenn jemand seine Nummer nicht preisgeben will...oder?

Danke für Eure hilfe
Baghiera
 
es ist nicht automatisch seltsam, wenn jemand seine nummer nicht hergeben will. das kann viele gründe haben....
 
berta schrieb:
es ist nicht automatisch seltsam, wenn jemand seine nummer nicht hergeben will. das kann viele gründe haben....

Ja das mag schon sein, nur im Zeitalter der Handys...und der Hund hat ja schon einiges erlebt....daher die Bedenken.
Ersuche darum nicht zu diskutieren ob was komisch ist oder nicht sondern bitte um Hinweise zur Auffindung des Hundes...DANKE
 
Sei nicht böse aber etwas freundlicher zu Berta geht schon
Schönen Sonntag
Michaela
 
Oben