DRINGEND! Hund vermisst - Groß-Enzersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackysfrauli

Super Knochen
Hi

Eine Bekannte hat ihren hund verloren, gestern gegen 18 uhr in der badgasse, zuletzt wurde er am hauptplatz gesehen.

charly ist ein schäfer-collimischling, ca. 38 kg schwer, schwarze große schnauze und schwarze große ohren, sonst dunkelbraun mit einem weißen fleck auf der brust. er hat ein gelbes halsband um

leider sehr schüchtern, soll sich aber mit leckerli (von ihr wurden schweineohren genannt) anlocken lassen.

wenn ihn jemand gesehen hat oder sogar einfangen konnte bitte josef unter 0650 9091946 anrufen

danke schön!!!

blackysfrauli schrieb:
Hi

Eine Bekannte hat ihren hund verloren, gestern gegen 18 uhr in der badgasse, zuletzt wurde er am hauptplatz gesehen.

charly ist ein schäfer-collimischling, ca. 38 kg schwer, schwarze große schnauze und schwarze große ohren, sonst dunkelbraun mit einem weißen fleck auf der brust. er hat ein gelbes halsband um

leider sehr schüchtern, soll sich aber mit leckerli (von ihr wurden schweineohren genannt) anlocken lassen.

wenn ihn jemand gesehen hat oder sogar einfangen konnte bitte josef unter 0650 9091946 anrufen

danke schön!!!

Hey!

Das ist ja auch in meiner Nähe!

Na, dann werden wir morgen gleich dort eine Runde machen.

Welpen 6 Mon. könnten ihn auch anlocken?

LG
Susanne

Bei mir in der Bücherei sind viele Kunden aus Groß Enzersdorf. Ein Foto wär nicht schlecht, dann könnt ichs auf unser "schwarzes Brett" hängen.

Falls es kein Foto gibt, häng ichs halt so raus..:)

LG
Ulli

hallo, ich hab ihn glaub ich gestern gesehen und zwar in der lobau eingang saltenstrasse, ich hab ihn am parkplatz gesehen und hab ihn gerufen bzw. mit käse versucht zu locken, aber er ist voll abgezischt als ich mich auf 20 meter genähert hab. bin dann nach und wollte sehen wo er hin gelaufen ist, aber er war nirgends mehr zu sehen. das tsh hat mir gesagt, dass kein hund gesucht wird, auf den diese beschreibung passt und dass er sicher nur seinem besitzer abgepascht ist. ich bin dann noch eine dreiviertel stunde mit meinem wuff dort spazieren gewesen und hab ihn auch nimmer gesehen, er ist aber eindeutig in die lobau rein gelaufen. ich geh wahrscheinlich heute wieder dort hin, ich halte die augen offen und helfe auch gerne, schreib mir eine pn.
er schaut aber eher nach schäferhund als nach collie aus und das halsband hat am rand einen dunklen streifen, kann das sein?

tolle neuigkeiten! treat kann geschlossen werden, charly ist wieder zuhause :) besitzer überglücklich :)

danke fürs augen offen halten

@tossi
ja das muss er gewesen sein, ist ziemlich viel rum gekommen :D

na gott sei dank, suuuuuupppppeeeerrrr! :D :D :D

da hatte er ja eh einen super schutzengel bei dem weg, ist ein kleiner wanderbursche ;)

witzigerweise war er in der gegend in der er auch verloren gegangen ist (bei so viel wandern genau zur richtigen zeit zurück).

schutzengel hatten wir mehr als einen :rolleyes: der lag in einem garten (bei dem das tor offen war) hinterm haus bei einem stiegenabgang (zum keller runter) unten am treppenende :eek:

na bist du gscheit, aber wenn du das nächste mal nicht genau weißt, wie du am schnellsten in die lobau kommst, kannst ja jetzt den charly fragen, der kennt sich jetzt aus :p ;)

freu mich voll für euch!!!

ja ich werd ihn mir ausborgen, dem blacky hätt der eh getaugt (hab den hund ja zum ersten mal gesehen, kenn nur die besitzer ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben