DRINGEND!!! Hund schäumt plötzlich aus dem Maul!

liebliing

Neuer Knochen
Hallo,
Seit ca. 2 Stunden schäumt unsere Hündin wie wild aus dem Maul, sabbert und schleckt sich ständig das Maul... es läuft förmlich heraus. Haben schon das Maul abgesucht und haben nichts gesehen, das etwas drin hängen könnte oder so.
Hat sie vielleicht irgendetwas Falsches gefressen oder was könnte es sein?

Vielen Dank schon im vorraus.

Bin 17 kann noch nicht fahren meine Mutter ist schon unterwegs. Wollte mir trotzdem einen Rat einholen, ich dachte dafür wäre das hier da :-) ;-)

Bitte ruf einen Tierarzt oder Tierklinik an. Es kann ihr schlecht sein, sodass sie sich uebergeben muss. Ein Tierarzt kann dir eine kompetente Auskunft geben. Warte nicht, sondern ruf an.

Hallo,
Seit ca. 2 Stunden schäumt unsere Hündin wie wild aus dem Maul, sabbert und schleckt sich ständig das Maul... es läuft förmlich heraus. Haben schon das Maul abgesucht und haben nichts gesehen, das etwas drin hängen könnte oder so.

ICH wäre schon seit mindestens eineinhalb Stunden beim Tierarzt.
Das kann von Gift über Seife bis hin zu einer allergischen Reaktion alles sein.
Abmarsch zum Tierarzt mit Euch. Und hinterher kannst dann immer noch erzählen, was los war.

Ich sagte schon, meine Mutter ist unterwegs ich sitze schon in den Startlöchern. Wollen doch zum Tierarzt fahren. Ich bin leider erst seit 20 Minuten zu Hause deswegen konnte ich noch nicht mehr unternehmen und angerufen hab ich schon beim Tierarzt und der sagt es könnte ein lockerer Zahn sein, weil sie sonst nicht so topfit rumlaufen würde..

Ich sagte schon, meine Mutter ist unterwegs ich sitze schon in den Startlöchern. Wollen doch zum Tierarzt fahren. Ich bin leider erst seit 20 Minuten zu Hause deswegen konnte ich noch nicht mehr unternehmen und angerufen hab ich schon beim Tierarzt und der sagt es könnte ein lockerer Zahn sein, weil sie sonst nicht so topfit rumlaufen würde..

Wieso ist deine Mama nicht allein zum TA gefahren wenn der Hund schon seit 2 Stunden so schäumt? :confused:

Ja sie bekommt Luft, sie hat kein auffälliges Verhalten außer das Sabbern. Sonst verhält sie sich total normal. Freut sich, läuft rum usw..

Weil mein Vater mit nem Bänderriss im Bett liegt und es mir so gesagt hat. Pardon ich habe mich verschrieben ich bin die erste Nicht-Invalide die zu Hause war. -.-

Hallo,

Also ich würde warten, wenn es über´s Wochenende nicht besser wird, könnt ihr ja immer noch am Montag zum TA gehen

Ich würde mal zu Hause rumsuchen, ob ich irgendwas finde, was darauf schliessen lässt, das was gefressen wurde, was nicht so gut ist. Ich täte auch nach Dingen schauen, die nicht mehr da sind, vielleicht steckt ja was im Hals.

Oben