DRINGEND!!! Hund schäumt plötzlich aus dem Maul!

ich denke, wenn sich jemand - Geschlecht und Alter ganz egal - mit einer Frage an das Forum wendet, dann sollte es möglich sein eine ruhige Antwort zu geben.
Wer das nicht kann oder nicht will, der soll ganz einfach schweigen.

Sollte die Frage unehrlich und /oder eine Provokation sein, was soll's

Höflichkeit und Hilfsbereitschaft nimmt solchen Spaßvögeln den Wind aus den Segeln und läßt solche Aktionen auslaufen.

lg.Feline

1. Wenn es ein Troll war, habt ihr aber ausgiebig gefüttert:(
2. Nicht jeder Neue, der sich vielleicht ungeschickt anstellt, muss ein Troll sein. Eine sachliche Antwort statt dem Herumgegacker hätte genügt.
3. Die Methode, dem Anderen eins über den Schädel zu hauen bevor der sich richtig äußern kann, zeugt nicht gerade von feinem Umgang:(

Und für das Mädel und vielleicht andere, die sich keine Frage mehr zu stellen trauen.....aus dem Maul schäumen ohne dass der Hund sonst eine Beeinträchtigung zeigt, kann von Kröten kommen. Die sondern über ihre Hautdrüsen ein Gift ab, das einen Hund zwar nicht umbringt, aber offenbar ganz scheußlich schmeckt.

Also Leut lest nochmal das erste Post!!!

Das ist kein Troll - warum denn?

Mädel kommt heim, Vater sagt er schäumt seid zwei Stunden und sabbert ABER SONST GEHTS IHM PRIMA...

Also ICH hätte da auch erstmal meine TA angerufen und gefragt und wenn die zu mir sagt, naja, schäumen kann viel sein, aber wenn er fit ist kein Gift, wär ich auch runtergefahren in meinem Adrenalinschock...

Und wenn man sonst im Internet firm ist, warum sollte man dann nach einer Freischaltung nicht die richtige Rubrik finden???

Find das völlig ok so....hm... aber vielleicht bin ich ja auch trollig? ggg

LG

Hilde

was heißt eingeloggt? hat sich heute erst angemeldet, auf die freischaltung gewartet, dann sofort die richtige "abteilung" gefunden, während der hund seit 2 stunden schäumt??????

also, bitte, ich geh auf gar niemanden los, aber DAS erzählts wem anderen *kopfschüttel*

:rolleyes: is ja mal was ganz besonderes... Was ist daran bitte so mysteriös?:rolleyes:
Mann... sie ist doch auch erst 17 und kennt sich garantiert aus im Inet und Foren...

Und außerdem: Wenn man darauf wartet, dass die Mutter nach Hause kommt, und sie eh schon den TA angerufen hat und weiter nichts tun kann, kann sie ja wohl ruhig im Forum mal eben Hilfe suchen.

LG
Steffi

Es ist für mich schon sehr schwer nachvollziehbar, dass man sich in einer Akutnotsituation in einem Forum registriert und dort um Rat fragt, aber man soll nicht von sich auf andere schließen, heißt es ja immer :rolleyes:

ich denke, wenn sich jemand - Geschlecht und Alter ganz egal - mit einer Frage an das Forum wendet, dann sollte es möglich sein eine ruhige Antwort zu geben.

Höflichkeit und Hilfsbereitschaft nimmt solchen Spaßvögeln den Wind aus den Segeln und läßt solche Aktionen auslaufen.

lg.Feline

Finde das ist die beste Position dazu die ich gelesen habe....

Wieso gibts hier diese "Troll-Paranoia" - wenn ein Spaßvogel sich einloggt und mal Wirbel machen möchte machts ihm bei diesen Reaktionen superviel Spaß. Ein Spaßvogel tut doch nicht weh :cool: am besten man lacht drüber wenn es einer war - wenn nicht ... dann wars keine gute Werbung fürs Forum.

Zitat von Feline

lg.Feline

--> Finde das ist die beste Position dazu die ich gelesen habe.... <--

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschleißen!!!!!

wär es im Sommer passiert, hätte ich auf einen Frosch oder einen Nacktschnecke getippt, da kann es schon sein, das der Hund danach schäumt, wenn er die Tiere ins Maul genommen hat, jetzt um diese Jahreszeit ist es schwer zu sagen...
Es kann durch starkes kauen entstehen, allerdings 2 Stunden..hm..
Der Hund meiner Mum schäumt, wenn er lange Steckerl rumträgt...schaut auch wild aus...

Ich hoffe es war nichts Ernstes

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte wir werden es nie mehr erfahren weil sich "Liiebling" nicht mehr melden wird - vermutlich hat man ihr hier mehr Angst gemacht als ihr Hund mit Schaum vor dem Maul ;)

Oben