DRINGEND HILFE FÜR OP!!! der kleine Riko braucht eure Hilfe - D R I N G E N D

AstridTSA

Anfänger Knochen
RIKO...
der kleine Pekinesen-Mix, wurde von Zigeunern in einer Mülltonne geborgen. Jemand wollte ihn nach einem Autounfall einfach "entsorgen"...
Er hatte Glück, nichts gebrochen, nur eine Schramme am Auge und die vorübergehende Aufnahme durch unsere Tierärztin aus Dimitrovgrad (ehem. Tötungsstation wird geschlossen und alle übrigbleibenden Tiere werden eingeschläfert zum Monatsende !)

Der kleine lebensfrohe Kerl ist ca. 7 kg schwer und ca. 30 cm groß und wartet auf seine dauerhafte Familie, die ihn aufpäppelt und lieb hat.
Sehr verträglich zu Artgenossen, lieb zu jedem und allem.

Riko kommt am 3.5. nach Wien und kann gerne bei Sandra besucht werden, die auch weitere Auskünfte erteilt: Tel. 0676 / 62 38 578
update-ani.gif
07.05.2009
Riko ist bereits eingereist und musste sofort stationär beim Tierarzt aufgenommen werden. Das Röntgenbild hat gezeigt, dass 4 !!! Kugeln in seinem Kopf und Körper stecken. Man hat ihn also anscheinend nicht gut genug getroffen und ihn dann lebend in einem Müllcontainer entsorgt.
Der kleine Mann kämpft um sein Leben, er wird in Kürze operiert sobald sein Allgemeinzustand besser ist.
BITTE HELFEN SIE UNS DIESE GROSSE SUMME AN TIERARZTKOSTEN BEGLEICHEN ZU KÖNNEN UND SOMIT DIESEM ARMEN KERL ZU EINEM SCHÖNEN LEBEN ZU VERHELFEN, ER HAT ES SICH VERDIENT !

 
wahnsinn! solche a***!!! ich wünsch dem kleinen alles gute!!!
an welche kontonummer kann man den spenden?

lg jules
 
Ein paar mehr Angaben waere hilfreich, welcher Verein, Webseite des Verein, ist ein Spendensiegel vorhanden, Name des TA, kann man vielleicht direkt an den Tierarzt der die OP vornimmt spenden usw.

Sorry, aber mehr Angaben denke ich waeren nicht schlecht.

Viele wuerden spenden, wenn man es z.B. direkt an den TA (nachdem man sich vergewissert hat, das diese Angaben auch stimmen) ueberweisen koennte. :)
 
wahnsinn! solche a***!!! ich wünsch dem kleinen alles gute!!!
an welche kontonummer kann man den spenden?

lg jules

Banküberweiung Inland:

Empfänger: Tierhilfe Süden Austria e.V.

Bank: Raiffeisenbank Region St. Pölten

BLZ: 32585

Kontonummer: 4109229

Verwendungszweck: evtl. Projektname

Banküberweisung Ausland:

IBAN: AT893258500004109229

BIC: RLNWATWWOBG


Lg. Nadja
 
Oh mein Gott, der arme Kleine... :(

Ich versteh das einfach nicht... wie kann man nur? :mad::mad::mad:
 
Ein paar mehr Angaben waere hilfreich, welcher Verein, Webseite des Verein, ist ein Spendensiegel vorhanden, Name des TA, kann man vielleicht direkt an den Tierarzt der die OP vornimmt spenden usw.

Sorry, aber mehr Angaben denke ich waeren nicht schlecht.

Viele wuerden spenden, wenn man es z.B. direkt an den TA (nachdem man sich vergewissert hat, das diese Angaben auch stimmen) ueberweisen koennte. :)


Sorry, bin noch nicht so geübt:
Der Verein ist die Tierhilfe Süden Austria:
Empfänger: Tierhilfe Süden Austria e.V.
Bank: Raiffeisenbank Region St. Pölten
BLZ: 32585
Kontonummer: 4109229
Verwendungszweck: OP Riko
Banküberweisung Ausland:
IBAN: AT893258500004109229
BIC: RLNWATWWOBG​
Direkt an den Tierarzt spenden, dass frag ich gleich mal nach.

Danke im Voraus an die lieben Spender.
 
So folgendes konnte ich noch rausfinden:
Diese Angaben stimmen - zu sehen nächsten FR im ORF 2, Frühlingszeit, 17.30
Wir wurden heute interviewt und man sieht die OP von Riko inkl. Röntgenbilder und auch einige andere bulg. Kandidaten.

Der Tierarzt der die OP vornehmen wird ist: Dr. Schick.

Alles liebe
astrid
 
Bitte vormerken:

Am kommenden Freitag, 15.5. - 17.40-18.30 Uhr können Sie in der Sendung "Frühlingszeit" in ORF 2 die Behandlung unserer bulgarischen Flüchtlingstiere bei unserem Tierarzt Dr. Josef Schick, NÖ - Ollersbach (www.schlosstierarzt.at) mitverfolgen.

Zu sehen sind:
Der angeschossene Pekinesenmix RIKO, der verkrüppelte Kater GARFIELD und die kleine Hündin HUSTINETTE...
Wir freuen uns sehr, dass wir über unsere Arbeit und Projekte in Bulgarien berichten dürfen !!!
 
so, hab´s endlich zur bank gesschafft, spende ist unterwegs! wünsch dem kleinen rico alles gute und einen wunderbaren lebensplatz!

lg jules
 
Oben