DRINGEND HILFE! Frettchen gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bumm, dort müssen ja Zustände herrschen, wenn das Frettchen so verwahrlost war. :eek: Und du dachtest, daß es schon lange unterwegs sein müsste, so wie es aussah. :(

Hoffentlich lassen sich diese Leute überreden und geben ihre Tiere ab. Wie kann man nur so sorglos mit seinen Tieren umgehen. :confused:
 
Na bumm, dort müssen ja Zustände herrschen, wenn das Frettchen so verwahrlost war. :eek: Und du dachtest, daß es schon lange unterwegs sein müsste, so wie es aussah. :(

Hoffentlich lassen sich diese Leute überreden und geben ihre Tiere ab. Wie kann man nur so sorglos mit seinen Tieren umgehen. :confused:

Schau auf die HP, das war der Zuchtvater....
Na nicht nur ich dachte das. Das war der Bericht von der Dame vom Dechanthof wegen der Flöhe usw.

Das mit dem Hund mit dem die Kinder gehen hab ich dir damals aber eh erzählt wennst dich erinnerst. Net so lustig wenn man mit 3 angeleinten Hunden (einem an der Leine unverträglichen) geht und ein sehr kräftiger Rüde kommt entgegen der 2 kleine Kinder mitzieht.

LG Sylvia
 
Ich habe mir die HP angesehen, naja.....ohne Worte.:confused: Mich wunderts es, daß diese Leute noch keine Vermisstenanzeige gemacht haben. Der Albino dürte ja der Vater der Babies von der sogannten "Hobbyzucht" sein.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben