DRINGEND Hilfe benötigt

ok ich hoff die parents habens noch nicht verschenkt ansonsten gleich mal vorweg sorry...

BG kann beim hals leider nicht verstellt werden...

edit: hab mich erkundigt es ist alles noch da! die matratzen wären 90x90 cm und sind allerdings mit schaumgummi überzogen (weiß nicht inwifern es nicht lustig zum herunternagen ist :D )

Meine Eltern leben in OÖ, sie würden das Zeug (gesetztermaßen die Matratzen werden gebraucht) auf alle fälle bis seltzthal oder st. michael bringen (wenn sie ganz lieb sind und mich besuchen) auch nach graz.

Aber wie gesagt, allles noch da, Details können wir noch besprechen!

Die Matratzen können leider nicht gebraucht werden, das Problem ist die spätere Entsorgung...

ich kann leider noch immer nicht mitfahren, aber frage: soll ich die Decken jetzt nach graz mitnehmen??? Es müsste sie von mir (elisabethstraße) aber jemand holen, wenn das möglich ist :o

ich kann leider noch immer nicht mitfahren, aber frage: soll ich die Decken jetzt nach graz mitnehmen??? Es müsste sie von mir (elisabethstraße) aber jemand holen, wenn das möglich ist :o

Da ich jetzt noch nicht weiß, ob bzw. wann ich fahre, eher nicht. Aber danke!:)

Corley, kannst du die Sachen nicht einstweilen lagern? :o

Viez, danke trotzdem, falls Corley sie nicht lagern kann, kann man halt nix machen...

Lagern könnte ich es, das Abholen würde halt dauern, da ich eher selten in die Gegend komme...:o
Wenn das kein Problem ist, gehts!:)

Ich will euch nicht in Bedrängnis bringen, machts es so wie es für euch Beide am einfachsten ist und wenn die Sachen woanders Tieren helfen ists ja auch gut ;)

Gibt es in Wien eine Sammelstelle für Marina?

Weil dann könnte ich die Sachen auch von Corley (falls sie nicht selber fährt) entgegen nehmen und mit meinem Mann nach Wien schicken.

Eine Rotlichtlampe hätte ich auch noch von meinen Welpen. Bissi Futter ist auch da.;)

Lg. Nadja

Danke!!

Wennst mir sagst wann dein Mann nach Wien kommt, dann kann ich die Sachen gerne im 16ten Bezirk übernehmen, da ist auch unser Lager.

Danke!!

Wennst mir sagst wann dein Mann nach Wien kommt, dann kann ich die Sachen gerne im 16ten Bezirk übernehmen, da ist auch unser Lager.

Ich geb Dir bescheid, wenn wir uns besprochen haben ;):D

Schick mir doch mal Deine Telefonnummer per PN - dann meld ich mich rechtzeitig bei Dir.

Lg. Nadja

So, meine Kollegin und ich (und 4 weitere fleissige Helferleins!:D) waren heute bei Marina in Ungarn!
Die Hunde haben sich irrsinnig gefreut, dass sie aus ihren Zwingern kamen und auch Streicheleinheiten bekamen!
Allesamt sind wirklich liebe Hunde und freuen sich auf ein bisschen Abwechslung!
Auch die Katzen freuen sich über Besuch und ein paar Leckerlies!:D

Also wer die Möglichkeit hat, zu Marina nach Ungarn zu fahren, wird es nicht bereuen!
Es ist wirklich bewundernswert, was sie alles für ihre Tiere tut!!!:)

Oben