Dringend Hilfe benötigt - in Ungarn

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich stell's mal hier rein, vielleicht kann ja wer helfen ...

---

Hallo!

Ich weiß, dass die Listen nicht das Forum für Tierrettung sind. In Ungarn
ist der Leiter eines privaten Tierheims gestorben, nun warten hier mehr als
100 Hunde und 150 Katzen darauf gerettet zu werden. Sollte in zwei Monaten
nichts geschehen, werden die Hunde eingeschläfert. Darunter gibt es 50
Windhunde. Und auch andere Rassenhunde. Ich habe mal auf einer Liste eine
Frau getroffen, die sich um Windhunde kümmerte. Könnte mir jemand da
weiterhelfen Kontaktadressen zu geben?
Mein Telefonnummer ist:
00 36 28 440 434
email Adresse: kapuvary@vnet.hu

LG
Edina Kapuváry

---

LG Nina

Ich habe das Mail an Windhunde in Not und Farfromfear (und anderen Orgas) weitergeleitet. Vielleicht können die ja helfen.

lg NUnu

Ps.: wo in Ungarn ist das TH?? Hast du die Liste und ev. Fotos von den Huden ??

Ich habe jetzt mal ein Mail an die Frau Kapuvary geschrieben! Vielleicht kann man sich mit dem TH Györ kurzschließen!
Mal sehen!!

Werde auch dran bleiben!! :)

habe das email gestern bekommen und an FFF weitergeleitet, hoffentlich tut sich was.

LG Veilchen

Hallo,

Edina hat die Leute noch nicht erreichen können und versucht am Samstag selbst hin zu fahren und uns alle möglichen Infos zu besorgen.

Ich habe ihr geschrieben das Foto super wären, wie weitere Infos wie alter usw.

Wenn ich wieder etwas weiss melde ich mich

Das Mail habe ich heute von Edina erhalten.

Hallo Manu!

Ich kann noch nichts weiteres mitteilen, ich konnte die Leute nicht erreichen, ist ja auch Ostern. Ich bleibe daran, ich hoffe, dass ich das Tierheim spätestens Samstag - wegen Arbeit geht wohl früher nicht - besuchen kann, und dann werde ich Fotos machen und so viele Informationen wie möglich einholen.
Liebe Grüße und schöne Restostern
wünscht
Edina

Nunu schrieb:
Das Mail habe ich heute von Edina erhalten.

Hallo Manu!

Ich kann noch nichts weiteres mitteilen, ich konnte die Leute nicht erreichen, ist ja auch Ostern. Ich bleibe daran, ich hoffe, dass ich das Tierheim spätestens Samstag - wegen Arbeit geht wohl früher nicht - besuchen kann, und dann werde ich Fotos machen und so viele Informationen wie möglich einholen.
Liebe Grüße und schöne Restostern
wünscht
Edina

He, lustig, daß gleiche habe ich gestern auch bekommen ;)

@TinaB

Weißt Du wo das TH ist in dem so viele Windhunde sind ??? Hab gar nicht gewußt, daß in Ungarn Windhunde so verbreitet sind.

lg Nunu

Nunu schrieb:
@TinaB

Weißt Du wo das TH ist in dem so viele Windhunde sind ??? Hab gar nicht gewußt, daß in Ungarn Windhunde so verbreitet sind.

lg Nunu

weiß ich leider auch nicht! so viele kenn ich nicht, nochdazu TH!
Meist sind es ja nur Tötungsstationen :(

Habe heute eine Anfrage vom Tierhilfswerk Austria bekommen. Leider konnte ich ihnen nicht mitteilen wo das Tierheim in Ungarn ist. Also fall´s jemand weiß wo sich das TH befindet bitte bei mir melden.

lg Nunu

Nunu schrieb:
Habe heute eine Anfrage vom Tierhilfswerk Austria bekommen. Leider konnte ich ihnen nicht mitteilen wo das Tierheim in Ungarn ist. Also fall´s jemand weiß wo sich das TH befindet bitte bei mir melden.

lg Nunu

Ich habe letztens der Edina ein paar Tipps geschrieben und auch wegen dem Tierhilfswerk, weil die unterstützen ja auch mein TH in Györ :)

Ich habe dem Tierhilfswerk einfach das Mail weitergeleitet. Ebenso der Arche Noah in Graz, da sie ja auch anderen TH und Organisationen helfen. Die Bärbel kenne ich vom Telefon her (über die Kati).

Hast Du eine HP über das TH in Györ ????

lg Nunu

Zuletzt bearbeitet:
Nunu schrieb:
Ich habe dem Tierhilfswerk einfach das Mail weitergeleitet. Ebenso der Arche Noah in Graz, da sie ja auch anderen TH und Organisationen helfen. Die Bärbel kenne ich vom Telefon her (über die Kati).

Hast Du eine HP über das TH in Györ ????

lg Nunu

Nein, aber die genaue Adresse ist auf der HP des Tierhilfswerkes angegeben unter Ausländisch Partner!!

+ der Telefonnummer

lg tina

Mail von Edina, daß ich gerade bekommen habe:

Liebe Tina!
Entwarnung, wobei ich nicht weiß ob ich jetzt explodieren sollte, oder mich
freuen.
Ich habe so viele Mails bekommen, ich hätte damit nicht gerechnet.

Kurz und bündig, ich habe heute die Frau endlich erreichen können. Sie
erzählte mir, dass die Nachricht, die mich erreicht überhaupt nicht stimmt,
sie muss zwar ihre Tiere verkaufen, Pferde, Hunde, Schafe, Ziegen... aber
inzwischen hat sie so viele Interessenten, dass sie keine Hilfe mehr
braucht.

Die ganze Geschichte ist schon komisch, denn die Mail wurde von
Tierschützern weitergeleitet, beziehungsweise auch noch korrigiert, dass
nicht nur die Hunde, sondern auch 150 Katzen zu retten sind.

Ich danke vielmals für die angebotene Hilfe.

Liebe Grüße
Edina

Na bravo !!! Also das ist wirklich ein schlechter Scherz !! Und dann wollen sie sich wundern wenn nach solchen Aktionen sich die Leute es sich zweimal überlegen ob sie wieder helfen oder nicht.

Nunu

Nunu schrieb:
Na bravo !!! Also das ist wirklich ein schlechter Scherz !! Und dann wollen sie sich wundern wenn nach solchen Aktionen sich die Leute es sich zweimal überlegen ob sie wieder helfen oder nicht.

Nunu

Ja, wirklich sehr eigenartig! :rolleyes:

wo ist das tierheim in györ eigentlich? wir sind fast jedes zweite wochenende in györ aber von einem tierheim hab ich noch nix gehört!

Das schlägt ja dem Fass den Boden aus :mad: Habe gerade ein Mail erhalten wo drinsteht, das die Tiere "verkauft " werden. :eek: Vor allem die Windis. Kann mir bitte wer sagen was das für ein TH ist ??? Also ich kann mich nur mehr wundern.....oder soll ich sagen ärgern .

saures Nunugurkerl

Oben