Anna L.
Medium Knochen
Habe gestern die Vorkontrolle bei den Interessenten gemacht und sie ist sehr positiv ausgefallen. Haus mit Garten im 23. Bezirk, sehr nette sympathische Leute. Sind gleich im Anschluss an die Vorkontrolle in die Tierpension gefahren und haben Goliath geholt. Er hat sich gefreut wie ein Schneekönig und war glücklich mitfahren zu dürfen. Meine einzigen Bedenken sind, dass Goliath zu "stark" für den Mann ist. Er hat er seit nicht allzulanger Zeit eine Prothese ab dem Knie, kann auch sehr gut damit gehen aber Goliath hat enorme Kraft. Er geht wirklich brav an der Leine, beherrscht Kommandos und reagiert sehr gut wenn man den Tonfall ändert. Nur wenn er einen anderen Hund sieht ist er ausser Rand und Band, hüpft wie ein Verrückter und quieckt wie ein kleines Schweinderl
.
Wir haben jetzt einmal vereinbart, dass sie vorerst einmal hauptsächlich im Garten mit ihm bleiben, ich einen Hundetrainer für sie organisiere und wir einfach einmal eine Zeit abwarten wie sich Goliath entwickelt. Sie wollen ihn auf alle Fälle behalten, mal schauen wie sich das Zusammenleben gestaltet. Im Haus ist er ein Traum, stubenrein und mit einem Satz auf die Couch
.
Sollte es wirklich absolut nicht klappen (was ich jedoch nicht hoffe) dann haben sie mir bereits zugesichert ihn so lange zu behalten bis ich den richtigen Platz für ihn habe, damit er nicht mehr in eine Tierpension muss. Anna
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Wir haben jetzt einmal vereinbart, dass sie vorerst einmal hauptsächlich im Garten mit ihm bleiben, ich einen Hundetrainer für sie organisiere und wir einfach einmal eine Zeit abwarten wie sich Goliath entwickelt. Sie wollen ihn auf alle Fälle behalten, mal schauen wie sich das Zusammenleben gestaltet. Im Haus ist er ein Traum, stubenrein und mit einem Satz auf die Couch
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Sollte es wirklich absolut nicht klappen (was ich jedoch nicht hoffe) dann haben sie mir bereits zugesichert ihn so lange zu behalten bis ich den richtigen Platz für ihn habe, damit er nicht mehr in eine Tierpension muss. Anna