• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

DRINGEND - GIGI soll sterben - bitte helft

endlich auch mal gute neuigkeiten :)
hatte gigi's geschichte in ein deutsches forum weitergeleitet und dort hat sich gleich ein forie (casy) gemeldet, dessen bekannter interesse an gigi hätte. jetzt haben wir auch schon mails getauscht mit einer mitarbeiterin (jacky) von kampfteddy.de und die meinte, sie würden das mal mit dem "boxer-mix" ;) versuchen, sollte das nicht gehen wollen sie versuchen die maus über österreich einfahren zu lassen (wusste gar nicht das das am einfuhrverbot was ändert :confused: ). jedenfalls sagt mir casy heute abend bescheid wie sich ihr bekannter nun endgültig entschieden hat. bitte drückt alle die daumen, das es klappt! :)
 
Hi

Ach mein gott is die süß !!!


Schade das ich nicht so kann wie ich will
Hoff sie findet ein gutes Plätzchen !!

Lg
Lea
 
hey das ging aber echt zackig, freu mich riesig für die maus! :) nach düsseldorf kommt sie glaub ich, oder? hier noch ein paar andere hunde, die in dem thread auch schon erwähnt wurden und zusammen mit gigi heute morgen vermittelt werden konnten: JOCHEM, TERENCE, LISSA UND OLD BOY & OLD BABY; hoffentlich schließen sich ihnen noch recht viele wuffels an ;)
 
CANISgirl schrieb:
hey das ging aber echt zackig, freu mich riesig für die maus! :) nach düsseldorf kommt sie glaub ich, oder? hier noch ein paar andere hunde, die in dem thread auch schon erwähnt wurden und zusammen mit gigi heute morgen vermittelt werden konnten: JOCHEM, TERENCE, LISSA UND OLD BOY & OLD BABY; hoffentlich schließen sich ihnen noch recht viele wuffels an ;)

Nein in die Schweiz.

LG veilchen
 
sorry, dann hab ich wohl falsches zugesteckt bekommen (oder mein gedächtnis lässt mich im stich :o )
 
Hallo!

Habe gerade ein Mail von Jacky Riedel erhalten - die Vermittlung von Gigi ist leider noch nicht fix das es bei dem Platz in der Schweiz anscheinend noch einige Unklarheiten gibt - bitte weiterhin Daumen drücken!

LG
Babsi
 
aha naja sagt einfach bescheid wenn was rausgekommen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sladdy: jap, hoff ich auch. einer davon ist wahrscheinlich der markus, der interessent, den ich weiter oben schon erwähnt hab. nachdem ja zuerst entwarnung war, hab ich ihn heut nachmittag gleich wieder auf die gigi-geschichte gehetzt :D er hat heut eh schon mit wem von dort telefoniert... mal sehen was dabei rausschaut, hoffe sooo sehr, das die maus jetzt endlich mal nen ordentlichen platz kriegt :)
 
@sladdy: hey, hab gestern von jacky erfahren das gigi nun fix vermittelt wird. allerdings nicht an den ersten platz, der sich gemeldet hatte, da es ja mit der vorkontrolle nicht ganz so geklappt hatte, sondern an einen der 2 interessenten, die sich hinterher noch gemeldet hatten.
hoffe gigi hat es gut getroffen und kann dort für immer bleiben :)
 
Oben