_melanie_
Super Knochen
Hallo liebe Foris,
ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Gerät das Töne/Geräusche
bzw. in meinem Fall Hundegebell aufnehmen kann!
Aber das nicht durchgehend die Stille aufnimmt,sondern erst wenn ein Geräusch in der Wohnung ertönt.
Ich habe leider keine Ahnung,aber gibt es so etwas ?
Kurz erklärt:
* Hund fängt in der Wohnung an zu bellen
* das Gebell wird immer wieder sofort automatisch aufgenommen
(solange wie er halt bellt)
* und ich kann mir das dann wenn ich zurück komme anhören
Ich würde nämlich gerne aufnehmen wie oft und wie lange mein Hund in der Wohnung bellt!!!
Hört sich vielleicht blöd an,aber es gibt einen Grund warum ich das machen möchte.
Ein Nachbarin hat nämlich gemeint das mein Hund bis jetzt immer ganz brav und leise war,aber jetzt auf einmal bellt.
Da ich mir selber ein Bild davon machen möchte wie dramatisch das ganze ist (wie lange + wie oft) er bellt,brauche ich so ein Gerät.
Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen
ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Gerät das Töne/Geräusche
bzw. in meinem Fall Hundegebell aufnehmen kann!
Aber das nicht durchgehend die Stille aufnimmt,sondern erst wenn ein Geräusch in der Wohnung ertönt.
Ich habe leider keine Ahnung,aber gibt es so etwas ?
Kurz erklärt:
* Hund fängt in der Wohnung an zu bellen
* das Gebell wird immer wieder sofort automatisch aufgenommen
(solange wie er halt bellt)
* und ich kann mir das dann wenn ich zurück komme anhören
Ich würde nämlich gerne aufnehmen wie oft und wie lange mein Hund in der Wohnung bellt!!!
Hört sich vielleicht blöd an,aber es gibt einen Grund warum ich das machen möchte.
Ein Nachbarin hat nämlich gemeint das mein Hund bis jetzt immer ganz brav und leise war,aber jetzt auf einmal bellt.
Da ich mir selber ein Bild davon machen möchte wie dramatisch das ganze ist (wie lange + wie oft) er bellt,brauche ich so ein Gerät.
Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen
Zuletzt bearbeitet: