DRINGEND GESUCHT: Sitterplatz für zwei 6-Monate alte Whippetmäderln

Und den Herrchens und Frauchens von diesem Massentreff letztes Wochenende im Prater sei gesagt: "Wir fanden dieses meeting steinstark und es wäre schön, all diese Freunde wieder mal treffen zu können!" Wir beide waren so quirlig und aufgeregt, wir wußten da gar nimmer zu welchem Spielkameraden wir als erster schnüffeln sollten...

Wuff und gute Nacht! :p [/B]

Herzlich Willkommen :)

trotz der vielen Fragen die ich ans Herrchen hatte *sfg* ???
*hüstel* ich versuche mich zu bessern :D

das freut mich echt riesig :)
fahr ihr eigentlich auf die Rennbahn ???

wer weiss, wer weiss ... es wird sicher wieder ein Domino fallen *ggg*

hier im Forum gibt es noch Inge sie hat auch zwei wunderschöne Afghanen ... ich habe von ihr auch schon viele super Infos und Tips bekommen. Freue mich echt total über jeden Kontakt ... vor allem der keine Panik bekommen wenn ich mit meinen ganzen Fragen komme :D

übrigens super schöne Fotos :)

Nun hat das Herrl seine zwei Mäuse abgeholt!

Nun hieß es Abschied nehmen und nun sitze ich mit Zoe und Jeronimo alleine vor dem PC. Maribel und Heidi waren sehr süße, liebe und wunderschöne, sanfte Hunde. Sie haben sich in unser Herz geschaufelt und nun haben sie eine Lücke hinterlassen.:(

Viele haben sie heute beim Donauinsel Marathon kennengelernt, wollt ihr ihnen noch was mit auf dem Weg geben.

sabintheres_hedi%20und%20maribel%20im%20krbchen.jpg

Oje...das ist natürlich traurig! Aber die beiden haben es sicherlich supergut bei dir gehabt, hast sie sicher vewöhnt, gell ;)
Bleibst du in Kontakt mit dem Besitzer?

Kann es sein, dass das die zwei sind, die ich vor ein paar Wochen im Prater kennengelernt hab?
Ich wollte jetzt nicht den ganzen Thread hier lesen, weil doch sehr lang.

Egal ob es die beiden sind oder nicht:
Viel Glück euch zwei hübschen, bei eurem Neuanfang!
Ich bin mir sicher, ihr habt ein gutes zu Hause gefunden, auch wenn ich nichts darüber weiß. Aber ich kenne Sabine, und weiß, sie gibt Hunde nur in gute Hände ab. Wir sehen das ähnlich, deshalb ist da für mich keine Frage!

Alles alles liebe!

Und wenn du Nachrichten von der neuen Familie bekommst, Sabine, wirst du uns doch sicher berichten, oder?

Jello schickt den zwei kleinen ein Windhund-Bussi und Cleo schickt einfach so eines :) . Die ist ja da recht großzügig :D .

Achja: Das Foto ist wirklich toll!

Liebe Maribel, liebe Heidi!!

Also ihr zwei süssen, es hat Gin und mich sehr gefreut ich kennengelernt zu haben, und wir würden uns freuen, mit euch, Zoe, Pepper und Sabine wieder mal einen Spaziergang zu machen..:)

Macht es gut..und lasst mal wieder was von euch lesen..:)

Liebe Grüsse
Ginger und Anhang,.

Hey Mozartkugerl und Bergfee ;)
Ihr zarten und dennoch wilden Geschöpfe. Hat mich gefreut, Euch beide kennengelernt zu haben.

Lasst mal wieder von Euch hören und vielleicht könnt ihr Euer Herrli überreden, mal mit zugehn auf die Donauinsel.

Brav sein ihr Mädls :-)

:)

Ich rief den süssen Wipphet schnell,
Das A mit I verwechselt und daraus wurde Mirabell.
und Mirabell ist wohl bekannt,
für Mozartkugeln im ganzen Land.

Die Heidi, ein Mädl fein,
so lieb, zart und klein.
Ein Mädchen so süss.
Lief, flink über Bergwiesen ohne Schuhe an die Füss.

Daher, Mozartkugel und Bergfee
Beide süss und schnell wie der Wind,liefen sie durch den Schnee.

*gg* Soll er doch rotieren,
Dafür muss ich mich nicht genieren.

Er soll nur aufpassen das er nicht zu schnell rotiert.
Sonst wird ihm schlecht. Garantiert :D

Symptome der Spätpubertät? Reue, jemals hier ein erlauchtes Wort fallengelassen zu haben?
Wer weiss, wer weiss...

:eek: :eek:

Helga

Oben