DRINGEND GESUCHT: Sitterplatz für zwei 6-Monate alte Whippetmäderln

Bräuchte auch Hilfe

Ja Sabine...erzähl mal..wie kann man einen Man dazu überreden soviel Tiere in der Wohnung auszuhalten :confused:
Meiner stellt schon die Haare auf wenn ich ihm sage, daß ich einen Pflegehund nehmen will :(

Bin für Tipp´s immer offen.

lg Nunu

Für Tipps, wie man den Mann zum Pflegehund überredet, wäre ich auch dankbar.....er denkt, dass dann die Bindung zu unserem Nando nicht mehr so stark wäre...außerdem befürchtet er, dass ich den Pflegling nicht mehr abgeben würde....unvorstellbar, oder ;) ?

Also ...Wolfgang, viele von Euch kennen ihn ja live ist einfach ein tierliebender mensch und alles was vier beine oder auch zwei (vögel) oder flossen ( fische) hat, wird von ihm geliebt.

zuerst war pepper...dann kam der erste pflegehund ZOE:D :D sein wunsch war es sie zu behalten....dann kamen so an die 6 pflegehunde, dann kam die dogge argon (stitch hündchen jetzt) dann kam Galgo cesar ( wollte ihn so gerne behalten) dann kam der Kater jeronimo und nun die zwei whippets..zwischen durch viele urlaubs und sitter gäste...wie das funktioniert ganz einfach....man erklärt in kurzen worten die situation warum das tier einen pflege bzw sitterplatz braucht.....dann läßt man ruhe einkehren und dann wenn er nicht mehr dran denkt, nimmt man die tiere mit nach hause und dann sieht wolfgang den hund und sagt nur mehr: GEWONNEN; der ist ja zuckersüß......

wolfgang ist was diese dinge betrifft ein prachtexemplar....er hat das auto hundegrecht umgebaut ( keine rückbank, sondern matrazenlager), hat mein bürozimmer mit einem selbstgebastelten kratzbaum ausstaffiert, übt mit pepper clicker spiele, hat immer die leckerlie box mit beim gassi gehen.....tragt die katze std lang im arm , kuschelt jetzt mit 4 hunden, ..........alles was die tiere betrifft ist er wirklich spitze...doch dafür hat er andere grenzen, die er nie überwinden würde und uns oft zu diskussionen bringen....aber über unsere tierliebe müssen wir nicht diskutieren......da sind wir uns einig....

da ich ja neben dem wb wohne ist es ja kein problem mehrer hunde zu haben und freilauf spaziergänge zu machen, 4 hunde an der leine wären mühsam und nur halb soviel spass........

Wolfgang& CO

Kleines Detail am Rande: Meiner heißt auch Wolfgang und ist auch sehr tierlieb!!! Sucht doch auch nach einem Wolfgang, der dann vielleicht doch Peter, Martin usw. heißen darf!!! ;) ;) ;)

leider noxxi ich arbeite bis 1830....aber wie wärs am di so gegen 17 uhr oder mi gegen 17 uhr...mo und do und freitag bin ich immer bis 19 uhr weg....also wie wärs mit dienstag oder mittwoch...

Jöööö

es freut mich so, dass das so gut läuft bei Euch, Jeronimo ist kamerascheu ????

Übrigens ist das ein Superbild von Pepper !

lg, Eva+Chester

@sabin

hallo,

toll! die bilder strahlen ruhe und zufriedenheit aus.:)
wirkt alles sehr harmonisch, weiterhin viel freude mit den rackern.

hoffe du hast "das" problem (unsere PN´s) einigermaßen lösen können?? du, gutmütige tierfreundin ;)

lg,

Maribel und Heidi wurden gerade abgeholt und nun ist es richtig leer in der whg. pepper und zoe sitzen vor der tür und können es nicht glauben dass die jetzt gegangen sind!!

Traurig.....aber am Montag kommen sie wieder!

Oben