DRINGEND GESUCHT: Sitterplatz für zwei 6-Monate alte Whippetmäderln

hallo Sabine

ich habe gerade den Günther angerufen und ihm deine Nummer gegeben, er ruft morgen vormittag an !

Wie schnell man sich gewöhnt ... als ich jetzt nach Hause kam, war es so ruhig, wie ausgestorben , Körbchen und Futter hat er ja dagelassen ... andererseits bin ich froh, dass ich mich nach der aufregenden Woche entspannen kann !

Es besteht ein Wahnsinnsbedarf an Hundesittern habe ich festgestellt, obwohl mein Eintrag in der Tiersitterbörse schon 1 Jahr alt ist, kommen immer wieder Anfragen .... ein halbes Jahr mußte ich alles absagen, weil die Jackrusselhündin habe ich in mühsamer Kleinarbeit an Chester und Duke gewöhnen müssen ... Das ist bei den beiden Whippets weggefallen, das lief auf Anhieb blendend (liegt natürlich auch am Alter der Mädls)

Ich bin froh, dass das mit Duke und Chester so toll funktioniert auf Gegenseitigkeit, zumal wir ja nur 2 Min voneinander entfernt wohnen !

Lg und egal wie es ausgeht danke für das Angebot !

Eva

Da ja gestern ein rekord treffen im prater war haben ja viele schon die beiden whippet mädchen gesehen. Morgen werden sie bei mir einziehen und ich bin schon gespannt wie sie sich bei mir wohlfühlen werden.

Also Heidi und Maribel sind nun jetzt in nächster Zukunft von Mo bis Freitag bei mir und freuen sich auf tolle Spaziergänge!!

Hier ein Bildchen
mh-mesedora5.jpg

Original geschrieben von Nicole
Na Sabinchen, hast dich doch überzeugen lassen. Die beiden Lauser sind ja auch zucker-süß :)

ja du weisst ja wie mein herz ist....bei deinem katzenfoto konnte ich ja auch nicht nein sagen und ich liebe jeronimo über alles...wie findest du hat er sich entwickelt?

Ja, ja, hab ich mir ja eh gedacht, dass du nicht wiederstehen kannst. Bist eine Tolle!!!

Wegen Jeronimo schick ich dir eine Pn, sonst bekommen wir Schimpfe vom Admin (Katzengespräche im Hundeforum :eek: )

ja,ja...

Na Sabine...doch auf den Geschmack gekommen???
Wie war das noch gestern??? Vier Hunde in meiner Wohnung....

lg Nunu und viel Spaß mit den beiden

Abschied

Gerade sind die beiden von Sabine abgeholt worden. Ein bißchen traurig bin ich schon, aber auch sehr erleichtert !!

Viel Glück und Spass mit den beiden wünsche ich Dir Sabine, wir hören bzw. lesen uns !!

Alles Liebe, Eva

Vier Hunde!.... wird sicher noch lustiger! Aber Sabine wird das schaffen, davon bin ich überzeugt!

Kati

wir sind gut angekommen und die beiden mädels haben zuerst die leer whg beschnüffelt, dann zoe kennengelernt, dann den grantigen pepper und nun die katze jeronimo...sie lieben zoe und jeronimo und liegen auch schon zusammen in einem bett...also wer ist wiedermal der ausseiter??? pepper ja genau..ihm nervt das gerade gewaltig aber daran wird er sich wiedermal gewöhnen müssen!!!!!!
4 Hunde ..da ist was los in der whg..wobei die zwei kann man als einen zählen....bei dem gewicht...

danke eva für den netten plausch....

Klingt ja super!
Wirst du sie jetzt immer von Mo - Fr haben :eek:
Süß sind sie, die zwei. Pepper wird sich schon noch an sie gewöhnen ;)

pepper ist wohl auf und genießt mittlerweile die gesellschaft von ingesamt 3 Damen. Jeronimo ist begeistert, weil Heidi Angst vor ihm hat und er stolziert hier herum und liebt es wenn plötzlich er der Herr im Haus ist:D :D

Heute waren wir schon am WB, schön zu sehen wie die kleinen mit meinen beiden um die Wette laufen......

Ich will sie gar nicht mehr hergeben. Die beiden folgen so brav, ein kurzer Ruf und sie stehen neben mir. Sie laufen so brav ohne Leine, fressen gut und schlafen immer in ihrem Bettchen. Lackerl werden draußen gemacht und gespielt wird wie wild....

6 monate und schon so forbildhaft???? Na ja ich sags ja immer Windhunde sind einfach Gottes Geschenke!

Übrigends mein Mann ist ebenfalls sehr begeistert und hat nun 4 Hunde die auf ihm kuscheln!:D :D

Original geschrieben von sabintheres
Übrigends mein Mann ist ebenfalls sehr begeistert und hat nun 4 Hunde die auf ihm kuscheln!:D :D

wie hast du das nur gemacht? könnte ein paar tipps gebrauchen. :D

p.s. lust auf wik? würde sogerne die 2 süßen live sehen. dich natürlich auch. ;)

Oben