Dringend gesucht: Keks-Ausstecher: Osterei (groß)

Rotzpippen88

Super Knochen
Ich bräucht bitte dringend Hilfe!

Ich suche verzweifelt einen Keksausstecher in Form eines Osterei's (mind. 15x10cm)

Weiß jemand wo man solchen bekommt?
Bitte nicht in deutschen Onlineshops (wegen der Versandkosten)!

*lol* Ergebniss will ich dann per Foto sehen:D
Ne Spass bei uns sind einige Bäcker in der Familie mal gucken ob wir was finden
Ansonsten fahr ich morgen bei einem alten Bekannten vorbei der eine Backstube hat, vielleicht hat der noch sowas herum fliegen:)

*lol* Ergebniss will ich dann per Foto sehen:D
Ne Spass bei uns sind einige Bäcker in der Familie mal gucken ob wir was finden
Ansonsten fahr ich morgen bei einem alten Bekannten vorbei der eine Backstube hat, vielleicht hat der noch sowas herum fliegen:)

Mein Bruder lernt Konditor/Bäcker... nicht mal die haben so ein großes Osterei... jedenfalls mal ein großes Danke!

im notfall würde ich bei der kexfabrik mal anfragen (http://www.kexfabrik.at/). die machen auch individuelle formen auf bestellung, allerdings weiß ich nicht, mit welchen kosten das verbunden ist und wie lang das dauert - aber zumindest das fragen ist ja mal gratis :)

Eine Ostereiform googeln - ausdrucken - auf nen Karton übertragen, auf den Teig auflegen und mit dem Messer "nachschneiden"... :confused::D

Eine Ostereiform googeln - ausdrucken - auf nen Karton übertragen, auf den Teig auflegen und mit dem Messer "nachschneiden"... :confused::D

Is aber sehr mühsam bei mehr als 50 :D

Mal schauen was die zurückschreiben, an die ich Mails verteilt hab, ansonsten werd ich die Brunch-Schachtel nehmen und schaun ob's mit dieser geht (danke für den Tip!) :o

Is nie so sicher, ich hab grad so ne kreative Phase... Pralinen sind teilweise super gut und wirklich originiell geworden und teilweise so veroadaglt (:D), dass ich's weggschmissen hab...

Quiche ist suuuuper geworden.... Muffins sind nix worden, aber wirklich nix :o

Meine Hundekekse sind weltklasse :D Ab Monatg fang ich dann mit meinen Fotokerzen an und im April sind dann die Ostereier (von denen hier die Rede ist) dran!

Oben