dringend gesucht: beheizbarer Wassernapf

wir haben leider auch das problem mit dem wasser :-(
und da wir momentan kurzfristig bei den schwiegerleuten wohnen und sie keine tiere im haus erlauben (zu unserer freude und der unserer tiere) hoffe ich natürlich, dass das mit den minusgraden bald vorbei ist!

wir haben den hunden dann in der garage ein warmes platzerl gemacht - und mein freund hat ihnen eine hundebar (für 4 näpfe aus holz) gebastelt, wo man super styropor darunter reinstopfen kann, so dass es vom boden her schon mal super gedämmt ist.
bis wieviel grad das ganze funkt kann ich jedoch leider noch nicht sagen...

wir geben auch ein bissal speiseöl dazu - sicherheitshalber...

ps: von allen "lösungen", die strom benötigen würd ich persönlich auch absehen... meine würden - so wie ich sie kenne - sicher das kabel durchknabbern, wenn sie dazukommen - und somit wäre mir das viel zu gefährlich...

Schau mal hier, ist zwar kein Napf sondern ein Eimer, hört sich aber gut an, find ich!!

http://www.hundeconsulting.at/Seite1.html

unter Aktion Jänner 2010

lg Birgit

Danke für den Link!
Der Preis wäre wirklich unschlagbar! Aber seltsam finde ich, dass die Firma "Karlie" von der der "Thermomaster" stammen soll, dieses Produkt gar nicht kennt :eek::confused:

Außerdem schreckt es mich, dass der Onlineshop hier mit "ONLEINSHOP" betitelt wird... ich weiß nicht wie seriös das ist... auf Vorauskassa würd ich dort in jedem Fall nix bestellen - sicher ist sicher! :o

Aber Danke nochmal!

Liebe Grüße

Danke für den Link!
Der Preis wäre wirklich unschlagbar! Aber seltsam finde ich, dass die Firma "Karlie" von der der "Thermomaster" stammen soll, dieses Produkt gar nicht kennt :eek::confused:

Außerdem schreckt es mich, dass der Onlineshop hier mit "ONLEINSHOP" betitelt wird... ich weiß nicht wie seriös das ist... auf Vorauskassa würd ich dort in jedem Fall nix bestellen - sicher ist sicher! :o

Aber Danke nochmal!

Liebe Grüße

Ist ne Hundeschule und Pension mit kleinem Verkauf!
Ist ganz in meiner Nähe, bin mit meinen Hunde auf diesem Platz, könnte dir einen nach Wien mitnehmen! Bei Interesse bitte weiter über PN!

lg Birgit

Ist ne Hundeschule und Pension mit kleinem Verkauf!
Ist ganz in meiner Nähe, bin mit meinen Hunde auf diesem Platz, könnte dir einen nach Wien mitnehmen! Bei Interesse bitte weiter über PN!

lg Birgit

Ehrlich?? Das wäre ja einfach nur genial!!!! :)
Hast du denn Erfahrungen mit dem Produkt?

Von mir ist es ca. 65km entfernt (einfache Strecke) also zur Not könnt ich auch hinfahren! Aber wenn du einen mitnehmen könntest wär das natürlich noch besser! ;)

Aber komisch ist trotzdem, dass es das Produkt auf der Seite des Herstellers "Karlie" gar nicht gibt?!?! :confused:

Liebe Grüße

PS: Hast PN :)

Nein, Erfahrung damit hab ich keine! Meine Mädels haben ihren Wassernapf im Haus! Aber ich finde die Beschreibung hört sich gut an!!

lg Birgit

Schau mal hier, ist zwar kein Napf sondern ein Eimer, hört sich aber gut an, find ich!!

http://www.hundeconsulting.at/Seite1.html

unter Aktion Jänner 2010

lg Birgit

So wir haben den Eimer nun seit knapp einer Woche in Betrieb und was soll ich sagen.... SPITZE!!!!
Das Wasser ist immer lauwarm und schon gar nicht gefroren! :)
Meine Hunde haben den neuen Trinkplatz sofort akzeptiert und es ist soooooooo toll! :D
Kein schwimmendes Wohnzimmer / Küche / Vorzimmer mehr! *freu* :rolleyes:

Wir sind wirklich total zufrieden!

Jetzt noch abwarten was die Stromrechnung sagt und dann kann nix mehr schief gehen ;)

Kann den Kübel wirklich jedem empfehlen, der ein ähnliches Problem hat!!!

Ganz liebe Grüße

Oben