Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hy, ich könnte Futter spenden, kann das wer abholen von mir?
meine mutter hat noch einen angefangenen sack trockenfutter daheim (15 kg, bissl was fehlt), den würde sie gern spenden! abzuholen wäre das futter in deutsch-wagram
ich schupf das noch mal rauf - will jemand das futter?
Es sind heute bei Elisabeth 4 Pakete von Zooplus angekommen von wem wissen wir leider nicht wir danken den Spendern
Wenn du es Hunden aus der ungarischen Tötung spenden möchtest hol ich es für Marina www.bubastis.at
lg terrier
So hab schon bei Zooplus bestellt und zwar 40kg Trockenfutter.
Vielleicht könnte Elisabeth dann nur kurz Bescheid geben, ob sie eh alles bekommen hat, weisst eh ich mach dass das erste Mal so bei Zooplus.
Wenn in dem einen Paket zweimal 20kg drin sind von dem Futter my Friend oder so, dann ist es von mir.
Wär super wenn das schon bei euch wär, könntet ihr mir bitte kurz Bescheid geben, steht da kein Name dabei?
Wir nehmen es für Skalica werd mich sofort darum kümmern
ich denke es ist angekommen - danke !!!
howdy,
2-15kg noblesse brocken sind an euch unterwegs.
lg
nina
Hallo, habe ein Angebot von Fressnapf St.Pölten, kann am Montag Trockenfutter bekommen und zwar 15kg für 9.-.
Da es nur am Montag geht, wollte ich fragen ob noch jemand aus dem Raum St.Pölten mitzahlt???
Dachte ich nehme 5 Säcke, wäre super wenn noch jemand welche bei mir bestellt, dann könnte ich sie kaufen fahren und mich mit Snoopy zur Übergabe treffen- wenn das passen würde, Snoopy?