Dringend Futter für Skalica

Es sind heute bei Elisabeth 4 Pakete von Zooplus angekommen von wem wissen wir leider nicht wir danken den Spendern:):)

Wenn in dem einen Paket zweimal 20kg drin sind von dem Futter my Friend oder so, dann ist es von mir.;)
Wär super wenn das schon bei euch wär, könntet ihr mir bitte kurz Bescheid geben, steht da kein Name dabei?:)

Wenn in dem einen Paket zweimal 20kg drin sind von dem Futter my Friend oder so, dann ist es von mir.;)
Wär super wenn das schon bei euch wär, könntet ihr mir bitte kurz Bescheid geben, steht da kein Name dabei?:)

hallo !!!
nein - leider steht bei den zooplus-paketen NIE ein name dabei, wer es bestellt hat - immer nur die lieferadresse. es tut mir auch sehr leid, dass ich es nicht zuordnen kann, aber die mädels von skalica und die hunde danken es euch :-)

AN ALLE:

gemeinsam mit snoopy&jenny planen wir für august ein hunde- und spendentreffen in der huzo angelibad. das genaue datum geben wir euch noch bekannt. wir freuen uns auf ein großes hundetreffen mit vielen lieben bekannten und tierfreunden - und hoffen auf zahlreiche spenden für die tierheime skalica und bratislava

lg elisabeth & team :)

Hi bei mir ist heute die Zahlung weggegangen da Zooplus mir keine Rechnung schicken wollte bin ich nicht kreditwürdig:(:rolleyes: naja in den nächsten Tagen hoffe ich doch das es bald ankommt.

Es sind 2 mal 15kg Trockenfutter ich glaub von Adult plus so Goodies die dabei sind . ich hoffe das stimmt

lg sandy

Hallo, habe ein Angebot von Fressnapf St.Pölten, kann am Montag Trockenfutter bekommen und zwar 15kg für 9.-.
Da es nur am Montag geht, wollte ich fragen ob noch jemand aus dem Raum St.Pölten mitzahlt???
Dachte ich nehme 5 Säcke, wäre super wenn noch jemand welche bei mir bestellt, dann könnte ich sie kaufen fahren und mich mit Snoopy zur Übergabe treffen- wenn das passen würde, Snoopy?

Hallo, habe ein Angebot von Fressnapf St.Pölten, kann am Montag Trockenfutter bekommen und zwar 15kg für 9.-.
Da es nur am Montag geht, wollte ich fragen ob noch jemand aus dem Raum St.Pölten mitzahlt???
Dachte ich nehme 5 Säcke, wäre super wenn noch jemand welche bei mir bestellt, dann könnte ich sie kaufen fahren und mich mit Snoopy zur Übergabe treffen- wenn das passen würde, Snoopy?

Jep kann die Säcke gerne übernehmen einfach per pn eine Meldung machen:)

:Dhallo na dann gebt mal nen futterabgabetermin bekannt dann kann ich auch noch sammeln, wenns schon dringend ist ich habe einiges abzuholen in meinem geschäft in wien 19

Gibt es schon ein Datum?????
Wo genau ist die Huzo beim Angelibad???
Muss ich da ins Bad???
Kann ich bitte per Pn die Adresse haben ich möchte auch Futter spenden.
Geht auch Dosenfutter??? *nurmalsofrag*

Oben