Dringend Futter für Skalica

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Die Hunde in Skalica brauchen dringend Futter die Urlaubszeit ist und keiner mag so richtig was spenden. Dabei kann man so leicht über Zooplus was schicken lassen.

Bitte helft den Hunden dort:)
Adresse wo das Futter hin kommen soll gebe ich gerne per pn bekannt und ich weis daß dort das Futter sicher bei den Hunden landet, ich war selber schon dort und meine Jenny die sicher hier viele schon von Fotos kennen ist auch von dort.
Pflegeplätze werden ebenfalls dringend gesucht

Spendet sonst keiner was?:confused::(
Hab mich mit Saragossagirl in Verbindung gesetzt und ich werde beim FN Futter kaufen und sie werden es dann von mir holen, hoffentlich konnte ich damit ein bissl weiterhelfen und es kommt den Hunden auch wirklich zu gute.:)

Spendet sonst keiner was?:confused::(
Hab mich mit Saragossagirl in Verbindung gesetzt und ich werde beim FN Futter kaufen und sie werden es dann von mir holen, hoffentlich konnte ich damit ein bissl weiterhelfen und es kommt den Hunden auch wirklich zu gute.:)

Ja in Skalica weis ich daß das Futter sicher ankommt, war selber schon dort:)
Leider gibt es noch sehr wenige Leute die spenden.
Mit jedem Sack Futter ist uns geholfen und wie gesagt man kann leicht bei Zooplus bestellen und direkt an Elisabeth das Futter schicken lassen.

Danke schon mal jedem der gespendet im Namen von der Tierhilfe und den Fellnasen:)

Ich hoffe, dass sich noch mehr Leute dazu entschliessen etwas hinschicken zu lassen oder etwas zu kaufen und es wird abgeholt.

So hab schon bei Zooplus bestellt und zwar 40kg Trockenfutter.;)
Vielleicht könnte Elisabeth dann nur kurz Bescheid geben, ob sie eh alles bekommen hat, weisst eh ich mach dass das erste Mal so bei Zooplus.:)

So hab schon bei Zooplus bestellt und zwar 40kg Trockenfutter.;)
Vielleicht könnte Elisabeth dann nur kurz Bescheid geben, ob sie eh alles bekommen hat, weisst eh ich mach dass das erste Mal so bei Zooplus.:)

Super Du bist ein Schatz:D ich werds Elisabeth sagen daß sie mir kurz Bescheid sagt wenns angekommen ist.

meine mutter hat noch einen angefangenen sack trockenfutter daheim (15 kg, bissl was fehlt), den würde sie gern spenden! abzuholen wäre das futter in deutsch-wagram

HI
dAs wäre meine erste Bestellung bei Zooplus wie gehe ich das vor das es Elisabeth bekommt kann mir da wer helfen???? Wäre super lg SAndy

Ich Danke Dir im Namen von Elisabeth und den Fellnasen:) wir freuen uns über jedes noch so kleine Paket die Adresse geb ich gerne per pn weiter:)

Sodala dank Snoopys hilfe is auch von uns ne Bestellung weggegangen!

Danke nochmal !!!!

Leute jede kleine Spende hilft!!! lieben dank an alle die helfen ihr seids super !!!!

lg sandy:D

Oben