Dringend! Für Gentle (Flocki) wird ein Hundesitter gesucht

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, befindet sich Gentle (Flocki) derzeit auf einer Pflegestelle in Wien....

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=88199

die Situation ist mehr als schwierig, weil zur Zeit 2 seiner Hundesitter aus beruflichen Gründen ausfallen. In Wirklichkeit besteht ernsthaft die Möglichkeit, das Gentle aus diesem Grund ins Tierheim zurückmuss. Das würde er psychisch nicht verkraften. Alle tun ihr Bestes und sind mittlerweile wirklich verzweifelt.:(

Ein passender Sitter wird deshalb dringendst gesucht. :o

Man kann mich jederzeit per PN kontaktieren oder mich auch einfach anrufen unter:

0699 128 433 13

Für welche Tage bzw. welchen Zeitraum und ca. welche Uhrzeit wäre denn ein Sitter nötig? Also gehts um stundenweises gassiführen oder braucht er Daueraufsicht? Mit Rüden hat ers nicht so, oder? (Ich wohne in der Nähe, bin aber mit Uni zeitlich ziemlich eingespannt und hab einen kleinen Rüden, kastriert...habe zwar etwas Hundesitter-, aber null Soka-Erfahrung, muss ich zugeben)...vielleicht lässt sich was arrangieren? Wünsch euch jedenfalls viel Glück, dass sich jemand findet!

Für welche Tage bzw. welchen Zeitraum und ca. welche Uhrzeit wäre denn ein Sitter nötig? Also gehts um stundenweises gassiführen oder braucht er Daueraufsicht? Mit Rüden hat ers nicht so, oder? (Ich wohne in der Nähe, bin aber mit Uni zeitlich ziemlich eingespannt und hab einen kleinen Rüden, kastriert...habe zwar etwas Hundesitter-, aber null Soka-Erfahrung, muss ich zugeben)...vielleicht lässt sich was arrangieren? Wünsch euch jedenfalls viel Glück, dass sich jemand findet!

Mit Rüden geht es leider gar nicht.......:o Falls doch eine Möglichkeit besteht, bitte einfach bei mir melden, dann kann ich dir ausführlich Auskunft geben.........:)

Danke dir!

Lg Daniela

hier im forum inserieren doch immer wider leute, die hundesitting anbieten - habt ihr die mal alle durchgeschaut und angeschrieben ??

Interessant wäre wirklich wann genau er wem brauchen würde ?

Ich arbeite ja genau Praterstern also wäre es eve. möglich bei früh Dienst nach der arbeit oder bei Spätschicht vor der arbeit zu gehen :o

Hi habe mich schon erkundigt es sind die Zeiten von 7 bis 17 Uhr wo er Betreuung bräuchte es gibt glaub ich 2 oder 3 Sitter mit denen man dann ausmacht individuell wann wer kann z.b von 7 bis 12 oder von 12 bis 17 Uhr

Vielleicht hilft das dir weiter !

Ps:
Die Tage können auch unterschiedlich sein
Er brächte halt wen auf längere Sicht da das wechseln der Leute mit Sicherheit auch net gut sind :(

mfg

Asoo das heißt er müsste Stundenw. Gesittet werde ... also bringt das Gassi gehen auch nichts ... das ist blöd

Naja wenn du mit Stundenweise 5 bzw 6 Stunden meinst da kann man schon auch Gassi gehn.

Aber für nähere Infos kannst du ja "daniela verrall" kontaktieren Sie hilft dir sicher weiter :)

Oben