Dringend, Förbi muß tierärztlich versorgt werden!!!!

puppimaus

Super Knochen
DRINGEND!!!!!! Förbi hat sich heute morgen beim spielen wahrscheinlich das hintere linke Pfötchen gebrochen und wir bitten euch dringend um Hilfe. Wir können ihn nicht tierärztlich hier in Ungarn ohne Geld versorgen lassen. Unser Tierarzt machtt und nichts mehr auf Schulden und nach Österreich kann ich ihm noch nicht bringen, weil er noch nicht gechipt ist und daher auch keinen EU-Pass hat. Er ist jetzt gerade mal 8 Wochen alt und wurde mir vor 14 Tagen einfach so in den Garten gesetzt. Er ist ein kleiner Wildfang und tobt gerne herum wie alle andern Welpen natürlich auch und dabei kann schon mal etwas passieren, doch wir sind im Moment so angeschlagen und wissen nicht einmal wo wir noch Futter herbekommen sollen, weil wir heute den letzten Sack aufgemacht haben. Ich habe einen Spendenaufruf gemacht doch wir haben erst 65€ erhalten und das reicht nur für drei 15kg Säcke Hundefutter. ich weiß ehrlich nicht was wir jetzt machen sollen, wer kann uns ganz schnell helfen hier vor Ort. Unser Auto ist in der Werkstatt. Es ist Monat für Monat das selbe, wir kämpfen nur noch ums überleben mit den Hunden und so kann es ehrlich gesagt nicht mehr weiter gehen, denn wenn einmal soetwas passiert, können wir unseren Schützlingen keine tierärztliche Versorgung mehr zukommen lassen. Das ist einfach alles zuviel, wir haben hier nur langzeit Sitzer und können ohne finazielle Unterstützung nicht mehr weiter machen. Zur Zeit haben wir hier 17 Hunde!!! Unser Spendenkonto: BAWAG "Noname_Dogs" Hundehilfe Kontonr: 38210021415 BLZ: 14000 IBAN: AT87 1400 0382 1002 1415 BIC BAWAATWW Vieleicht hat auch jemand Zeit heute und könnte im laufe des tages hier her zu mir kommen um uns zu helfen um mich und Förbi zum Tierarztt zu bringen und die Kosten dafür übernehemn, so hat er gleich einen Überblick über unsere Situation hier.


habs jetzt einfach mal hier rein kopiert, kann leider erst morgen fahren.
bis jetzt hat sich leider noch niemand gefunden, der spontan zeit hätte !
 
Na toll... und ein Welpe mit gebrochener Hinterpfote muss Schmerzen ertragen bis morgen, weil man da erst mit ihm zum TA kann.... ich packs echt nicht mehr! :eek::mad::o
 
Na toll... und ein Welpe mit gebrochener Hinterpfote muss Schmerzen ertragen bis morgen, weil man da erst mit ihm zum TA kann.... ich packs echt nicht mehr! :eek::mad::o

aufregen bringt ihn jetzt auch nicht weiter...:o

Vll kann ich im Juli etwas überweisen, aber nicht viel...bin selbst grad dauerblank :(
 
ich vergeß jetzt mal auf meine guten manieren, man möge mir verzeihen !
aber mir reicht es jetzt !
es ist einfach irgendwo zu sitzen und kritik an anderen zu üben ! christine reißt sich für ihre hunde buchstäblich den arsch auf, lebt mit ihnen in verhältnissen, die von uns keiner haben möchte !
wenn geld da wäre, sähe die sache anders aus !
statt gscheit reden wären lösungen angebrachter !
sie bekommt reihenweise hunde, die versorgt werden müssen, ärztlich etc.
wer von euch würde es denn übers herz bringen, nein zu sagen, wenn die leute mit der drohung kommen, daß hund getötet wird, wenn sie ihn nicht nimmt?
würde nicht das ganze geld für die hunde draufgehen, dann wäre quarantänestation längst fertig, keine schulden beim ta, immer genug futter da, das haus renoviert etc.
nein, weil sie es nicht übers herz bringt, zu den hunden nein zu sagen, deswegen ist es so wie es ist !
und wüßte ich nicht 100%ig, daß ALLE spenden den tieren zugute kommen und nicht irgendwo versumpfen, dann würde ich ihr auch nicht helfen !
so, jetzt ist mir leichter, das hat einmal sein müssen !
 
Wieviel wird denn benötigt, oder hab ich das überlesen?

das vorrangigste problem ist zur zeit der transport zu einem ta. christines auto ist in der reperatur, ich häng in der arbeit fest, kann nachmittag wegen meiner vier hunde auch nicht weg, schaffe es erst morgen.
ausser uns beiden gibt es aber niemand, der für uns fährt.
förbi hat logischerweise schmerzen, christine steht heute alleine da.
die kosten wissen wir erst nach untersuchung, gebe ich dann gerne bekannt.
danke auf alle fälle !
 
Mit Fahrt kann ich leider nicht helfen, aber sonst gerne. Gib mir einfach Bescheid, auch per PN, wenn Du magst.
 
kann dir gar nicht sagen, wie wohl das tut, wenns auch leute gibt, die helfen wollen ! bedanke mich ganz artig und melde mich, wenn ich mehr weiß ! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
100 Euro sind unterwegs und ich schick Dir Schmerzmittel - wird sich zwar bis morgen nicht ausgehen, aber nimmst sie halt beim nächsten Mal mit.;)

Und ein danke für das Verbandsmaterial an Christine!

Lg. Nadja
 
das mit dem verbandsmaterial von uns war doch ganz klar, war genug da.

für den "rest" ein wirklich ganz dickes bussi ! :heart::heart::heart:

werde morgen, wenn ich wieder zu hause bin, auf alle fälle berichten.
 
Mein Beitrag ist unterwegs
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

zwerg förbi, der im moment nur aus ohren und einem riesengroßen steifen verband besteht, wurde gestern am abend noch von einem mitleidigen nachbarn von christine zum ta gebracht.
keine op, da der zwerg noch zu jung und zu klein ist und der bruch ein glatter war. mit narkose pfötchen geschient und verband drauf.
diesen muß er jetzt 8 wochen ertragen, dann sollte alles ok sein.
wenn er aufmerksamkeit bekommt, spielt er absichtlich "sterbender schwan", aber mit hilfe der schmerzmittel geht es ihm den umständen entsprechend eigentlich recht gut.
der ta, der eigentlich gedroht hatte, nichts mehr für christines hunde zu machen, bevor nicht die schulden bezahlt sind, hat dann gott sei dank doch noch herz bewiesen.
onkel doc bekommt jetzt noch € 150,00 von uns, behandlung und restschulden.
mein besuch war trotzdem nicht umsonst, christine hat sich über eine futterspende von 120kg trofu riesig gefreut, sie war schon fast am ende.
danke allen, die für den süßen fratz herz gezeigt haben !
so sieht (sah) er ohne verband aus :

7532639flc.jpg
 
Na, das freut mich zu hören. Sind die 150 Euro jetzt noch ohne meine Spende offen?

Packerl schick ich morgen vormittag weg! ;)

Lg. Nadja
 
das ist der momentan offene betrag, hab da deine spende noch nicht berücksichtigt.
freuen uns aber auch über mehr, da der doc jede behandlung einzeln verrechnet und auch noch kosten für die nachkontrollen anfallen.
danke für packerl, bekommt christine dann ganz schnell.
 
Oben