Dringend Flugpaten f.d.Lanzarote-Todeskandidaten gesucht!

S

Sabine Rieser

Guest
Ganz dringend werden AB SOFORT Flugpaten für die bereits sehnlichst erwarteten Schützlinge aus den Tötungsstationen auf Lanzarote gesucht. Bisher konnten erst 2 Hunde von ARECIFE nach MÜNCHEN fliegen, aber es warten noch so viele...

Ganz egal, ob Sie von ARECIFE nach WIEN, SALZBURG, MÜNCHEN oder sonstwo zurückfliegen, bitte rufen Sie vorher Frau Sandra O´Neil unter 0676-7587010 an oder schreiben sie ihr ein Mail.
pina@tele2.at

WAS BEDEUTET EINE FLUGPATENSCHAFT? Dies bedeutet lediglich, daß Sie auf Ihrem Flugticket ein Tier mit zu Ihrem Heimatflughafen nehmen. Die Tiere werden zum Flughafen gebracht. Alle Zollformalitäten sind bereits vor Abflug erledigt (alle Tiere sind geimpft, kastriert und gechipt) Beim Einchecken helfen Ihnen die Tierschutzorganisationen (die Tiere werden im Frachtraum transportiert. Wenn Sie es möchten, können Sie auch Tiere bis 6 Kilo Gewicht in der Kabine mitnehmen) Am Heimatflughafen werden die Tiere hinter der Zollsperre von Mitarbeitern der Tierschutzorganisationen abgeholt In der Regel können 1-2 Tiere pro Person, je nach Fluglinie, mitgenommen werden. Alles ist für Sie völlig kostenlos.
JEDES TIER WIRD AM ZIELFLUGHAFEN ABGEHOLT !!!
 
ich habe mich dreimal in diesm forum zum thema hunde aus der toetungsstation angeboten von fuerteventura das ca, 20 minuten von lanzarote entfernt liegt tiere mitzunehmen. ich weiss wie schwierig es ist einen flugpaten zu finden. daher wundert es mich sehr, dass niemand wirklich versucht hat dem transport von lanzarote nach fuerteventura zu organisieren. habe sogar im tierhei lanzarote angerufen und mit cerberaxi kontakt aufgenommen. alles umsonst. finde ich sehr verwunderlich. von lanzerote nach wien wird es selten flugpaten geben.
l.g.
maria
 
isabella schrieb:
ich habe mich dreimal in diesm forum zum thema hunde aus der toetungsstation angeboten von fuerteventura das ca, 20 minuten von lanzarote entfernt liegt tiere mitzunehmen. ich weiss wie schwierig es ist einen flugpaten zu finden. daher wundert es mich sehr, dass niemand wirklich versucht hat dem transport von lanzarote nach fuerteventura zu organisieren. habe sogar im tierhei lanzarote angerufen und mit cerberax kontakt aufgenommen. alles umsonst. finde ich sehr verwunderlich. von lanzerote nach wien wird es selten flugpaten geben.
l.g.
maria

Es tut mir leid, aber was soll ich machen, wenn sich niemand findet, der die Hunde transportiert? Ich war darüber auch sehr enttäuscht.
Ich habe mit der Sandra gesprochen. Sie hat den ganzen Tag herumtelefoniert. Es hat sich einfach keine Möglichkeit ergeben:(
 
mein gott, ich war erst vor kurzem auf lanzarote. wußte nicht, dass dort eine tötungsstation ist.
hätte selbstverständlich einen wauz mitfliegen lassen. wir haben ja selbst einen spanier zuhause.
die armen wauzis.
lg herzal
 
Oben