• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Dringend Flugpate gesucht! Bilbao

glory

Super Knochen
Hallo! Ganz dringend wird ein Flugpate für die Strecke Bilbao - Österreich oder Bilbao - Deutschland gesucht!

Der Zielflughafen ist nicht so wichtig, wichtig wär nur der Abflug in Bilbao.

Es geht um einen ganz lieben, älteren, fast blinden, mittelgroßen Hund, der noch in der Tötung sitzt aber sofort ausreisen könnte, wenn sich ein Flugpate finden würde! Es würde alles organisiert werden, der Flugpate hätte somit so gut wie keinen Aufwand!

Bittebitte umhören!!

Gibts einen Aufruf auf Facebook, den ich teilen könnt? :) Ich flieg leider aus Barcelona weg, sonst könnt ich dir einen Platz anbieten

Aufruf auf FB gibts noch nicht, werde ich aber heute Nachmittag machen!

Wann würdest du denn von Barcelona wegfliegen? Ich weiß nicht, obs möglich ist, ihn nach Barcelona zu bringen, wahrscheinlich eher nicht :( Aber ich frag mal nach. Danke jedenfalls für dein Angebot!

Jetzt gibts einen Aufruf auf FB, bitte PN an mich, falls es wer teilen kann bzw. möchte!

Hallo!
wir fliegen bald nach Bilbao und am 27.Juni von Bilbao zurück nach Frankfurt (Direktflug mit Lufthansa).
Oder habt ihr inzwischen schon jemanden gefunden?
lg Martina

Oben