Dringend fixplatz oder auch pflegeplatz gesucht!

schneeball

Super Knochen
Für einen Dogo husky dobermann mix im Februar 2 Jahre alt! Ein rüde! Soweit ich weiß verträglich!

Es wäre wirklich dringend!

Näheres möchte ich hier nicht schreiben wenn dann nur per pn

Danke
 
Hast du es schon bei den Rescue-Dogs versucht? Die sollen sich doch gerade für Dogos etc. kräftig einsetzen und sind auch in Wien glaub ich.
 
is das nicht ein geschwisterl von deinen :(
schade, die gefallen mir ja super aber rüde und ich geht net :eek:
 
Ja das ist ein Bruder von meinem Nemo!

@sladdy nein dort hab ich es noch nicht probiert
hast du vielleicht eine mail adresse oder tel?
 
oje, das geht einen dann ur nahe, bin ja auch mal aufgrund einer vermutung ins TSH gefahren :eek:
versuch ein photo aufzutreiben und tiersuche.at,... etc, kanns gerne mit mehr infos auch verteilen
 
Mir gehts sehr nahe weil es ein damaliger freund von mir war!
Aber all zu viel will ich hier nicht schreiben denn er und seine freundin treiben sich viel im net herum!
 
schneeball schrieb:
Mir gehts sehr nahe weil es ein damaliger freund von mir war!
Aber all zu viel will ich hier nicht schreiben denn er und seine freundin treiben sich viel im net herum!

schick mir pn dann leit ichs weiter ;)
 
Meine Güte, der ist ja absolut hübsch!

Den würde ich sofort nehmen, wenn ich könnte... Leider dauert es bei mir aber wahrscheinlich noch ein Jahr, bis ich ernsthaft "JA" sagen kann... :( Aber ich hoffe, er findet bald was - ist ja wirklich zu niedlich! :eek:
 
Hikaru schrieb:
Mah hat sich noch immer nix getan :(

Lg

doch eigentlich hatte ich schon einen platz!
er hätte am samstag übergeben werden sollen !
nur das mädl hat mir per icq die nummer geschickt und ich hab sie leider verschmissen und seit dem ist sie nicht mehr online:(
 
schneeball schrieb:
doch eigentlich hatte ich schon einen platz!
er hätte am samstag übergeben werden sollen !
nur das mädl hat mir per icq die nummer geschickt und ich hab sie leider verschmissen und seit dem ist sie nicht mehr online:([/QUOTE

schau mal in deine ICQ-history vielleicht ist dort noch etwas gespeichert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal rauf mit ihm!

es ist jetzt schon sehr dringend!
Heute war mein freund bei ihm und jacky hat natürlich das sofa kaputt gemacht was für mich eh klar ist wenn er den ganzen tag alleine ist! und er dürfte ihn geschlagen haben denn er hat nur gezittert wie mein freund oben war! wenn ich nur wüsste wohin ich geben kann.....:(
 
Oben