Dringend Fix oder Pflegeplätze gesucht!!!

Chikita

Super Knochen
Hallo,

ich habe einen ganz verzweifelten Anruf einer Dame bekommen.
Sie vermittelt Hunde aus dem Ausland und hat nun selber 6 10 Monate alte Junghunde auf Pflege mitgenommen.
Das Problem ist, das sie alleine bleiben müssen und nun haben ihr die 6 Hundekinder schon die halbe Wohnung zerstört!!!
Sie ist verzweifelt und wollte sie im Wr. Tierschutzhaus abgeben, da wir aber überfüllt sind, können wir sie nicht aufnehmen.

Ich habe ihr angeboten, ihr bei der Platz suche zu helfen!!!

Hier einige Fotos von den süssen:

es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen. Alle sind geimpft und gechipt.




















Kontakt: Irene Zoric
Telefon: 0676/973 85 44
e-mail: iresha@gmx.at
 
DAS ist Auslandstierschutz wie er NICHT sein soll:mad::mad:.

Hoffe, die Kleinen finden schnell ein Zuhause (niedlich sind sie ja und dafür können sie auch nix)
 
Wurden ihr die einfach vor die Türe gesetzt? Oder konnte sie nicht Nein sagen. *hmpf*
Hoffe auch sie finden einen Platz. :(
 
Sie selbst hat die Tiere nach Österreich gebracht und nun stand sie mit 3 Hunden vor unserer Türe.
So kommt der Auslandstierschutz in verruf und das finde ich echt schade.
Wir nehmen öfter Hunde aus dem Ausland, aber nur dann, wenn wir auch den Platz dafür haben.
Diese Dinge sind auch immer ausgemacht mit div. Orgas.

Im moment sind wir völlig überfüllt und wir wissen schon nicht mehr wohin mit den Hunden und die 3 werden uns wohl länger bleiben.

Es sind nicht so einfach und liebe Hunde wie uns gesagt wurde.

Die eine Hündin wäre gleich auf eine Kollegin los gegangen, sie haben alle blutigen Durchfall und haben auch schon miteinander gerauft, also mussten wir sie trennen.

Zu Kindern können sie auf gar keinen Fall vergeben werden und bei Hunden muss man auch vorsichtig sein.

Also ob das für die Hunde so gut war bezweifle ich!!!
Bin ja gespannt, ob sie mit den anderen 3 auch bald vor der Türe steht!

LG Sonja
 
Die Alte hat einen Knall...anders kann man das nicht beschreiben. Was hat sie denn erwartet ? Nimmt 6 halbwüchsige Hunde auf und wundert sich, dass die die Bude auseinander nehmen....

Mit Tierschutz hat sowas nichts zu tun, im Gegenteil: solche Aktionen schaden mehr als sie nützen. Muss das TSH die Hunde aufnehmen ? Auch wenn es auf Kosten der Hunde geht, sollte man solche Leute wirklich im Regen stehen lassen, damit sie anfangen nachzudenken:mad::mad::mad:
 
Oben