Dringend Fix oder Pflegeplatz für Streunerkatze!

Ich könnte einen Pflegeplatz anbieten, wenn es nötig ist - weiß nur nicht, wie weit St. Valentin von Salzburg entfernt ist. Ich arbeite als Pflegestelle für einen Verein. Im Notfall könnte ich Minka auch räumlich von den anderen Katzen trennen, wenn es sein muss.

müßt ich mich mit meinem freund zusammenreden.toll wäre es schon wenns funktionieren würde.
mir tuts richtig leid weil sie echt so a liebe ist und wenn mein kater nicht so "blöd" wäre würden wir sie ja selber behalten denn wir hängen schon sehr an ihr. ich weiß auch nicht was mein kater hat er hat mit den anderen katzen auch kein problem und mitn hund auch nicht aber minka kann er einfach nicht leider obwohl sie ihm nie etwas getan hat.

Mein Gott, das letzte Foto ist ja lieb :D

Manchmal passt eben einfach die Chemie zwischen den Tieren nicht - erleb ich auch immer wieder... Ich denk mir dabei schon auch, dass man im Sinne des Tieres handeln sollte, wenn man es auch noch so gerne hat, soll das Beste für das Tier dabei heraus kommen - in dem Fall ist Minka einfach arm, wenn der Kater so bös ist zu ihr (Männer eben :rolleyes:)

Wie gesagt, gegebenfalls ist es kein Problem, Minka aufzunehmen!

Mein Gott, das letzte Foto ist ja lieb :D

QUOTE]

weißt wie schwer es ist minka zu fotografieren :D
sobald sie einen sieht schnurlt sie gleich her und will gestreichelt werden also meine anderen katzen sind auch verschmußt aber sowas wie minka habe ich noch nie gehabt .kaum zu glauben das sie mal so scheu war und sie keiner anfassen durfte .

ich wünsche mir sehr das sie irgendwann ein zuhause für sich hat wo nicht ständig ein verückter kater vor der tür hockt in der hoffnung das er sich reinschleichen kann.
das letzte mal hat mir gereicht als er es geschaft hat hineinzukommen mein freund mußte mit dem fuß auf ihn hintreten das man ihn von ihr wegbekommen haben ist zwar total arg und mein kater ist mein baby aber der hätte sie umgebracht wenn mein freund nicht so gehandelt hätte :(

hast du so eine große wohnung das du die möglichkeit hast sie auch noch aufzunehmen?

sobald sie einen sieht schnurlt sie gleich her und will gestreichelt werden also meine anderen katzen sind auch verschmußt aber sowas wie minka habe ich noch nie gehabt .kaum zu glauben das sie mal so scheu war und sie keiner anfassen durfte .

ich wünsche mir sehr das sie irgendwann ein zuhause für sich hat wo nicht ständig ein verückter kater vor der tür hockt in der hoffnung das er sich reinschleichen kann.
das letzte mal hat mir gereicht als er es geschaft hat hineinzukommen mein freund mußte mit dem fuß auf ihn hintreten das man ihn von ihr wegbekommen haben ist zwar total arg und mein kater ist mein baby aber der hätte sie umgebracht wenn mein freund nicht so gehandelt hätte :(

hast du so eine große wohnung das du die möglichkeit hast sie auch noch aufzunehmen?

Es ist immer wieder schön, wenn man erleben darf, wie scheue Katzen aufblühen - da geht einem schon das Herz auf :)

Also in dem Fall ist es sicher besser, wenn Minka bald einen neuen Plegeplatz bzw. ein fixes Zuhause bekommt!

Knapp 80 qm² mit 14 qm² vernetzten Balkon, alle Zimmer stehen den Katzis zur Verfügung. Wennst hier rein kommst, glaubst gar nicht, dass im großen Rudel momentan sieben eigene und zwei Pflegekatzen plus in einem extra Raum eine Mami mit ihren vier Babys untergebracht ist. Du kommst nur drauf, dass hier so viele Katzen sind, weil dir eine auffällt, die du noch nicht gesehen hast :D

bekommst da keine probleme mit vermieter oder so?
wir haben auch eine ca 80 m² wohnung mit balkon aber ich finde schon das das a bissl zu kein ist für 4 katzen (vorallem wenn eine davon verückt ist) und einen großen hund.

aber wie gesagt ich red mich mit meinem freund zusammen und dann meld ich mich.

Nö, Probleme mit Vermieter gibts nicht, die ist selbst sehr tierlieb.

Naja, klein... Ich hab nicht das Gefühl, dass sich hier wer unwohl fühlt und die Katzen haben auch viele Ebenen, wo sie sich zurück ziehen können - meine Katzen ist mehr katzen- als menschengerecht eingerichtet :rolleyes::D:o Sicher, manche Katzen tun sich schwerer als andere (mein Rudel ist gewöhnt bzw. eine meiner Katzen hab ich vor kurzem grad vermittelt, weil sie sich nicht mehr wohl gefühlt hat), aber generell gibt es keine Probleme.

Minka wurde gerade abgeholt und ist jetzt auf dem weg nach salzburg. also wer interesse an minka hat und fragen bitte ab jetzt an Schlumpfhausen wenden.

Oben