Dringend Fix oder Pflegeplatz für Streunerkatze!

vanessababy

Super Knochen
ich suche dringend einen platz für minka eine rote streunerkatze.sie ist aus unserem ort war immer trächtig und hatte es nicht gerade gut.wir haben sie vor ein paar tagen eingefangen und vor 2 tagen haben wir sie kastrieren lassen.gestern ist minka wieder zu mir nach hause gekommen aber leider liegt sie sich ständig mit meinem kater in den haaren und von unseren hund ist sie auch nicht grad begeistert.
ansonsten ist sie sehr verschmußt und lieb (bei mir auf jeden fall.jeder der minka kennt kann es nicht glauben ;-))
wenn jemand ein plätzchen frei hat bitte melden.
bin leider nicht so oft on deshalb bitte anrufen

0681/10335008

lg manu

wisst ihr wie alt sie ungefähr ist?
Welche Anforderungen habt ihr denn an den Platz wo sie hinkommt?
Ich hätte vielleicht interesse...

Zuletzt bearbeitet:
nein alter weiß ich leider nicht genau vermutet wird so um die 2-3 jahre aber ich werde anfang des monats mit ihr impfen gehen mal sehen was der TA mein.
ich wünsch mir halt das sie einen guten platz bekommt wo man sich um sie kümmert und wo sie es mal besser hat.

lg manu

minka entwickelt sich super und ist schon eine richtige wohnungskatze.sie will nichtmal mehr raus auch wenn sie die möglichkeit dazu hätte.ich schätze das hat was mit der kastration zu tun und weil sie endlich gemerkt hat wie angenehm das leben bei menschen sein kann :rolleyes:
trotzdem sucht sie noch ein platzerl.sie ist echt a süsse maus.

sieht so aus als will keiner minka :-(
sie ist echt eine liebe und taut immer mehr auf. natürlich darf sie bei uns bleiben bis ein platz gefunden ist.

Das gibts ja nicht das die hübsche Maus niemand haben möchte??
Sind nicht rote weibliche Katzen sehr selten?
Ach ich würde sie ja sofort nehmen, wenn ich könnte, aber leider geht es nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
und noch immer wartet minka auf ein zuhause. mit unserem hund hat sie mitlerweilen nicht mehr so ein problem wenn sich die zwei zu nahe kommen pfaucht sie manchmal zwar ein bisschen aber sie hat kein problem mehr mit lana in einem zimmer zu sein. das problem mit meinem kater hat sich leider nicht gebessert.

naja am besten wäre natürlich ein fixplatz aber pflegeplatz wäre auch gut.
eigendlich wars ja nicht geplant das minka nach der kastration bei uns einzieht aber ich konnte nicht anders ich wollte sie nicht einfach wieder auf die strasse stellen. TH wollen wir sie auch nicht bringen da sie so eine verschmußte und anhängliche katze ist und ihre streicheleinheiten richtig fordert und da kommt sie im TH leider zu kurz.
sie fühlt sich zwar wohl im zimmer meiner tochter aber das ist nicht das wahre.wir müssen immer aufpassen das keiner vergisst die tür zu zu machen da mein kater bei jeder gelegenheit sofort reinrennt und minka gegenüber total akressiev ist.

Oben