DRINGEND Fix oder Pflegeplatz für hektor (dobi)

vanessababy

Super Knochen
ihr kenn ja alle dobi(hektor). er hat noch immer keinen platz :-(
bitte helft mir!!

Windhund-dobermannmix , ca.1,5 Jahre jung,kastreiert,sehr,sehr lieb,aber braucht noch Erziehung. Zu seiner Geschichte: er ist seit Juli hier in Ö, ich habe ihn aus einem schrecklichen Tierheim in der Nähe von Rom mitgenommen,(bitte sehen Sie sich die ppp an!) weil er zum Abbrechen dünn war und ich es nicht über das Herz gebarcht habe ihn zurückzulassen, wohl wissend, dass es der sichere Tod für dieses Tier bedeutet hätte. Er hat übrigens schon mind. 10 kg zugelegt! Er verliert dieses Wochenende seinen Platz! Ich kann ihn nicht zu mir nehmen.Hektor ist nicht katzenverträglich, mit anderen Hunden kommt klar...Er hat Temperament,und ein Haus mit Garten werde für ihm optimal,istgrösste Schmuser, den ich je gesehen habe, er lebt für Streicheleinheiten, er ist sehr sensibel, intelligent und gelehrig

Hektor brauch Dringend bis montag einen Platz!!

Dobi3..jpg

Dobi___Baby3..jpg

Warum muss hektor schon wieder weg?
Bzw warum hat er schon so oft seinen Pflegeplatz gewechselt....???
Warum tut man das diesen Hund an, in ständig hin und her zu schieben???

Ist er jetzt im Tierheim wie angedroht?
Wenn du mehr weißt dann sag bitte bescheid.. vl können wir was tun auch wenn es Claudia nicht dafür is!

LG

Warum nimmst du ihn nicht wieder zu dir und suchst selbst weiter nach einem Platz? Soweit ich mitbekommen habe, hat jetzt jemand anderer die Vermittlung übernommen, der ihn an scheinbar völlig unzuverlässige Leute vermittelt. Meine Hunde jagen auch die Katze aber sie kommt damit klar, so lange sie ein Rückzugsgebiet hat, aber warum tut man dem Dobi das an, dass er nach all dem was er schon erlebt hat jetzt dauernd wo anders hinkommt, wo man nicht mal weiß, wie die Leute dort mit ihm umgehen.

nein also die vermittlung bei dobi hat schon claudia noch gemacht. hab ich e schon in dem anderen beitrag von ihm geschrieben das er jetzt einen platz hat. dobi ist schon auf einem fixplatz und soweit ich weiß läuft es super.
bis jetzt hat es noch keine beschwerden gegeben und die tochter ist sowieso total in ihn vernarrt.
alle hunde bis auf sirio sind jetzt in guten händen :D

Ps: die familie ist katzenlos :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Dobi kommt wieder zurück hab ich gehört??

Also irgendwie hat die Frau keine hand für Vermittlungen oder?

Kannst du ihn jetzt nehmen?

Lg

Oben