Dringend Fix bzw. Pflegeplätze gesucht!

Nicky

Super Knochen
Hi

Mich erreichte ein Hilferuf von einer Dame die gerade 2 Mamas+ Babies zuhause hat.
Es ist ihr aber unmöglich diese zu behalten und wenn sich nix findet müssens in die Tierhandlung..

Also kurz um:
Gesucht werden Fix bzw. Pflegeplätze bis Dienstag für 14 Rattenbabies (sind dann 5 Wochen alt) und in 2 Wochen das selbe für weitere 8 Stück.
Leider weiß ich noch nichts genaueres, also Farbe,Geschlecht usw.

Die kleinen sind in NÖ (in der Nähe von Baden) Zuhause.

Bitte leute, hörts euch um. Ich selbst kann leider keine nehmen, da mein Vermittlungskäfig selbst besetzt ist!

Lg
Nicky

Nicky schrieb:
HI

also die frau ist in baden zuhause und hat mir einige fotos über einen bekannten schicken lassen.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1771954
leute greifts zu, am montag werde ich genau wissen wieviele männchen und weibchen es sind.

lg
nicky

ma, liab, ich würd ja so gern zugreifen, aber i hab ja schon sechse, und mein göga daschlagt mit wenn i no mehr hab :D :D

es wird nur für die jungen ein platz gesucht?? ich werd mich umhören!

in pflege kann ich sie auch leider nicht nehmen, hab keinen käfig mehr über!!

Hi

Wegen dem Käfig würde sich eventuell was machen lassen.
Also i mein das müßt man halt schauen..

Ja nur für die Babies wird gesucht.

Ich selbst kann leider keine nehmen,solang Sushi,Maki und Surimi hier sind, erst wenn sie einen Platz gefunden haben.

lg
nicky

ich würd sie ja gern nehmen, aber mei göga is strikt dagegen, eben weil er weíß i trenn mi dann so schwer ;-)))

tut mir leid, aber i muss mi da a bisserl nach erm richten. er hat eh schon öfters alle augen zudrückt.

aber i hör mi um, verlässlich

Würde auch sehr gerne wieder Männchen nehmen da meine beiden Buben vor einem Monat an Altersschwäche gestorben sind und ich ja die Männchen so gern hab :)

Aber ich hab ja noch meine drei Vermittlungsmädels und es ist halt ganz schwer für sie einen Platz zu finden weil sie ja schon ausgewachsen sind und nicht gerade anfängertauglich da sie ja ein bisschen scheu sind und manchmal zwicken...

Werd mich aber auf jeden fall umhören und in unserem Tierheim eine Anzeige aufhängen.

Mich würds ja so reizen--die Babies--aber ich muss mich jetzt wirklich zurückhalten!

Oben