Dringend! Falk-Navigationsgerät - wie Länder von CD überspielen?

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

mein Vater hat sich in einem Geistesblitz so ein Gerät der N-Serie gekauft. Meine Sis sollte es einrichten, ist aber über alle Berge und nun bleibt der Sch.... wieder mir überlassen :mad:

Er kriegt grad einen Wutanfall nach dem anderen weil das Sch...-Ding "nicht funktioniert" :mad: und ich hab keine Ahnung, wie ich nach dem Einrichten die restlichen Europaländer, die auf DVD beiliegen, draufpacken soll.

Und NEIN, es steht NICHT auf der Sch...-Bedienungsanleitung :mad: :mad:

Sorry, ich bin grad sooo sauer, weils von vornherein klar war, dass ich das wieder hinzubiegen habe, was sonst kein Schwein aus der Familie packt. Ich bins mir so leid, und möcht das einfach nur hinter mich bringen.

lg
Nice

Wird wohl bei allen Systemen gleich sein.

DVD ins PC-Laufwerk

Wechseldatenträger (Speicherkartenlaufwerk mit Speicherkarte des Navigationssystem) an USB-Port des Pc anschließen.
Die beim Navigationssystem mitgelieferte Speicherkarte ist vermutlich zu klein um die "gesamten" Daten von Europa aufzunehmen!

Auf Arbeitsplatz gehen. DVD-Laufwerk auswählen. Den gewünschten Ordner z.B. "Europa" mit der rechten Maustaste auswählen und dann an den angeschlossenen Wechseldatenträger (Speicherkartenleser mit Speicherkarte des Navi) senden.

Ist eigentlich ganz einfach!

Oben