Dringend Fahrkette gesucht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nunu

Super Knochen
Hallo !!!

Ich habe heute ein Hilfegesuch bekommen und wollte Euch fragen ob da jemand behilflich sein könnte.
Wenn ja, dann bitte direkt bei der angegebenen Mail-Addi oder tel. melden.

Danke !

lg Nunu

Ich bin wie Desiree ebenfalls bei den Armen Pfoten und suche für den Samstag ganz dringend Leute, die bei einer Fahrkette von Dornbirn nach Braunau behilflich sein könnten. Wüsstest Du evtl. jemanden oder könntest vielleicht Du persönlich behilflich sein?
Es handelt sich um die 7-Monate alte Pitti-Hündin "Frei". Sie kommt am Freitag in die Schweiz, und müsste am Samstag dann irgendwie nach Braunau kommen.

Da die Sache ganz dringend ist, bräuchte ich bald Bescheid. Ich bin unter k_prosek@yahoo.de oder unter 0041 79 406 68 05 ganztags zu erreichen.

Kann´s gar nicht glauben....

....Karin hat schon jemanden gefunden der die ganze Strecke fährt :)

Hallo Manu

Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Ich war tüchtig und hab nach Fahrketten gesucht wie ne Wilde! Jetzt habe ich jemanden gefunden :-)) Die gute Frau macht den ganzen Weg hin und zurück alleine. Braucht ihr nicht mal wer entgegen zu kommen. Also Zürich (Schweiz) bis nach Braunau. Toll nicht? Vielleicht kannst Du das im Wuff-Forum noch anfügen? Ich bin da nicht registriert; werde also wohl keinen Beitrag dazu setzen können.

Vielen, vielen Dank für Deine Mühe. Merci!

Liebe Grüsse

Karin (die ganz happy ist, dass alles doch noch zu klappen kommt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben