Dringend! E-bay User

*hüstel* hab da noch was...

wäre bei OTS zu melden, aber so wie ich die kenne werden sies nicht rausnehmen, weil die Tierchen ja nur "Zubehör" sind..

http://www.onetwosold.at/default1.asp?C=OfferDetail&IDOffer=15740859

Text:
2 männl. Wüstenrennmäuse, schwarz und wildfarben, ein dreiviertel Jahr alt, sehr zutraulich inkl. Terrarium L 80xT 30xH 40 cm. 20 Zentimeter Steg für tolle Wühlmöglichkeiten. Heu, Streu und Höhle dabei. KEINE FUTTERTIERE ! Schiene von Terrarium leicht angeknabbert.Trotzdem noch ausbruchsicher.

JuLii schrieb:
Seht mal hier:

8/11 .. ebay

Allerdings werden sie persönlich übergeben....

Soll man das gelten lassen????

LG

Julia

Also... hier werden keine Tiere verkauft.......da wird nur Werbung für den Verein gemacht..... kommt vielleicht bei dem chaotischen Text nicht so raus, also hier mal der erste Satz ordentlich:

"HIER KÖNNEN SIE AUF KEINEN ARTIKEL BIETEN !!!! ich möchte sie auf den privaten tierschützerverein "http://www.animalife.org" aufmerksam machen."

lg
chasseuse

Liebe Frau Bruckner,

ich habe Die kleinen Hundebabys nicht in E-Bay eingestellt um sie los zu werden. Es ging mir nur darum für sie ein schönes zu Hause zu finden. Leider habe ich die AGB`s nicht aufmerksam gelesen, was ich nun nachgeholt habe. Ansonsten wäre es mir nie in den Sinn gekommen lebendige Tiere zu versteigern. Ich bitte um Entschuldigung. Möchte Ihnen aber auch noch mitteilen das meine Tiere artgerecht gehalten werden und viel Zuneigung und Pflege erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

E.Ulrich

naja das war einmal die antwort die ich bekommen habe,...

leyla schrieb:
Liebe Frau Bruckner,

ich habe Die kleinen Hundebabys nicht in E-Bay eingestellt um sie los zu werden. Es ging mir nur darum für sie ein schönes zu Hause zu finden. Leider habe ich die AGB`s nicht aufmerksam gelesen, was ich nun nachgeholt habe. Ansonsten wäre es mir nie in den Sinn gekommen lebendige Tiere zu versteigern. Ich bitte um Entschuldigung. Möchte Ihnen aber auch noch mitteilen das meine Tiere artgerecht gehalten werden und viel Zuneigung und Pflege erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

E.Ulrich

naja das war einmal die antwort die ich bekommen habe,...

Hmmm..also schon bisserl komisch...
ich habe Die kleinen Hundebabys nicht in E-Bay eingestellt um sie los zu werden.Es ging mir nur darum für sie ein schönes zu Hause zu finden.
??? was ist da der unterschied???? Die Hauptsache ist, dass sie die welpen über INTERNET hergeben wollte..!

Naja..bissi komisch die Person..

lg

Julia

Paulchen28 schrieb:
Hi!

Also , wenn ich das schon lese von ANIMAL LIFE, dann werd ich echt sauer!!! :mad:

Lg

ich hatte bei ebay ein paar hundesachen eingestellt und wurde von einer "mitarbeiterin" darauf angesprochen ob ich die sachen nciht lieber ihnen spenden mag.

nein, keine ahnung wer das war.
dürften etliche da rum irren.

aber seit ich zurückgeschrieben hab, das ich diese organisation nicht für empfehlenswert halte ist sie glaub ich beleidigt :D :p

naja das ist finde ich ein harter vergleich, weil man weiß ja nicht ob das nicht irgendjemand ist, der eingentlich nicht viel mit al zu tun hat.
ich denke nicht daß jemand vom al büro das gemacht hat, habe dem user aber ein mail geschrieben und warte gespannt auf antwort!

Hallo?
Kann bitte jemand diesem Typen ne Nachricht zukommen lassen, dass er sich an die Papageienhilfe ( http://www.papageienschutz.org/home.htm ) wenden soll?

Ich hab meinen Account bei OTS gekündigt (weil sie eben Tierversteigerungen zum Teil erlauben) und kann somit keinen Kontakt mit ihm aufnehmen.

Danke!!!

AS schrieb:
hi..
ausnahmsweise mal einer er kein Tier versteigern möchte..

http://www.onetwosold.at/default1.asp?C=OfferDetail&IDOffer=15528697

Text:
EIN AUFRUF AN ALLE VOGELHALTER.Habe einen Graupapagei geschenkt bekommen (Hahn)???? und suche für in eine Partnerin entweder Blaustirnamazone,Rotstirnamazone,Gelbstirnamazone wenn möglich Handzahm da mein Grauer es auch ist.Sollte wer dabei sein der einen weggeben muß oder will bitte sich an mich zu wenden und mir ein Mail zu schreiben (keinen Rupfer oder Schreier) kann auch etwas Bezahlen (in Grenzen) bitte meldet euch denn meiner ist sehr Einsam.Wenn möglich in Wien wohnhaft da ich kein Auto besitze bin in 1120 Wien zu Hause.Ich danke jetzt schon an alle Vogelhalter ihr macht sicher ein gutes Werk DANKE.PS.Nur Ernstgemeinte Angebote HÄNDYN.0699 124 33 209

vielleicht kann ihm ja jemand helfen..
ev. schreibt ihm jemand, dass er sich an die Papageienhilfe wenden soll...
http://www.papageienschutz.org/home.htm

@friese
dankeschön.. ich hoffe es hilft :) scheint ja doch ein relativ normaler typ zu sein, zumindest weiss er anscheinend, dass man papageien nicht alleine halten soll..

AS schrieb:
@friese
dankeschön.. ich hoffe es hilft :) scheint ja doch ein relativ normaler typ zu sein, zumindest weiss er anscheinend, dass man papageien nicht alleine halten soll..

DER Typ ist anscheined eine Frau und ich habe sogar schon Antwortmail mit einem "Danke" erhalten.
Gern geschehen, Anita :D

Oben