Dringend! E-bay User

also ich war auf der seite.....

ich check die auktion nicht ganz

oben steh, das die "ware" persönlich übergeben wird

und weiter unten, das man kein tier ersteigern kann......

spinnen die???

kleinespionin schrieb:
von denen die die katzen bei ebay haben

ist jetzt auch noch ein HUND zu sehen.... mah ich dreh gleich durch

Das ist der Text zu diesen Auktionen (ohne die falschen HTML-Tags):

HIER KÖNNEN SIE AUF KEINEN ARTIKEL BIETEN !!!! ich möchte sie auf den privaten tierschützerverein
www.animalife.org
aufmerksam machen. wir sind rein ehrenamtlich tätig,alles kommt den tieren zugute.wir sind dankbar für alles brauchbare für unsere schützlinge. bitte informieren sich über unsere homepage und denken sie nach --> vielleicht ist es ihnen ihrendwie möglich, unsere arbeit zu unterstützen jeder kann etwas tun, wenn er will, es lohnt sich !!!
herzlichen dank im voraus und tierfreundliche grüsse

kleinespionin schrieb:
aber nicht jeder darf so ein tier versteigern.... es gibt richtlinien bei ebay

ich weiß, dass es richtlinien gibt, aber das wusste ich nicht... :o
naja, keine ahnung wer jetzt ausgestopfte tiere verkaufen darf und wer nicht.
wisst ihr es vielleicht? :confused:
lg

Aber auf was soll man da bieten?
Es sieht aber trotzdem so aus, als ob man auf diesen Hund bieten soll! Sorry, aber der Text dazu ist reiner Schwachsinn!

LG Beate

Sheila schrieb:
Das ist der Text zu diesen Auktionen (ohne die falschen HTML-Tags):

HIER KÖNNEN SIE AUF KEINEN ARTIKEL BIETEN !!!! ich möchte sie auf den privaten tierschützerverein
www.animalife.org
aufmerksam machen. wir sind rein ehrenamtlich tätig,alles kommt den tieren zugute.wir sind dankbar für alles brauchbare für unsere schützlinge. bitte informieren sich über unsere homepage und denken sie nach --> vielleicht ist es ihnen ihrendwie möglich, unsere arbeit zu unterstützen jeder kann etwas tun, wenn er will, es lohnt sich !!!

ich hab den code gerade auch entschlüsselt....

trotzdem geht sowas nicht!!!!

habs jetzt noxch mal gemeldet und gleich um sperre angesucht, merh kannst wohl nicht machen.
sind wohl vermehrer aus Ungarn dh das angebot zur vermittlung steht von meiner seite nicht zur Debatte, aber immerhin gibts es jetzt schon um 300 :rolleyes: :mad:

Hi!

Also , wenn ich das schon lese von ANIMAL LIFE, dann werd ich echt sauer!!! :mad:

1. Kommt das falsch rüber und viele glauben sicher, dass es um den Hund geht,

2. finde ich diese Art von Werbung nicht sehr sinnvoll, sondern eher ärgerlich!

Lg

Sheila schrieb:
www.animalife.org

Ja aber wieso kann man dann oben bieten? (es geht nämlich zu bieten!)

Also da is was komisch...

ja aber solch werbung gibt es bei e-bay öfter, das beste war allerdings noch immer die versteigerung eines Deckaktes von nem rotti :D

bezgl welpen hab ich jetzt gemeldet, und dem Benutzer auch noch ne nette nachricht zukommen lassen... :rolleyes:

ne es geht in dem thread hier grad um zwei verschiedene Themen:
das eine ist AL-Werbung
und das wovon ich spreche sind die Pekinesenwelpen, die schon wieder drinstehen.
ob AL werbung über e-bay macht oder nicht interessiert mich nicht und könnte ruhig in einem der vielen AL-threads behandelt werden, führt nämlich leicht zu verwirrungen... :rolleyes:

also ich hab vorhin gerade eim mail von ebay bezüglich der welpen bekommen

Hallo,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir moechten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser
Team ueber unzulaessige oder fragwuerdige Auktionsangebote oder ueber
Anbieter solcher Angebote zu informieren.

Wir moechten Ihnen versichern, dass wir die genannten Auktionen pruefen
werden und die unzulaessigen Angebote von unseren Seiten entfernen.
Anbieter, die wiederholt oder in grober Weise gegen die eBay
Nutzungsbedingungen verstossen, werden gegebenenfalls vom weiteren
Handel auf eBay ausgeschlossen.

Nicht immer finden wir trotz unserer umfangreichen Kontrollen der
Plattform derartige Auktionen gleich nach ihrem Auktionsstart.
Wenn uns aufmerksame Mitglieder hier helfen, koennen wir diese Auktionen
oft schneller finden und loeschen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben und für Ihre
Aufmerksamkeit und Ihr Interesse an einer sauberen Auktionsplattform.

Mit freundlichen Gruessen

eBay Community Watch

eBay - Der weltweite Online-Marktplatz!

ich hoff es nützt wirklich was

Mhm, er klingt zu mindest nett :D

Ich hätte gesagt, dass mit dem Ausgestopften Chinchilla lassen wir mal -- dem Chinchilla schadet es sowieso nicht..der ist ja nicht extra für ebay gestorben, oder? :confused:

Achja hab bei ebay vorhin einen Kaninchen-mantel gesehen!!!!!! :eek: :eek:

Für den mussten sicher total viele viecherl sterben!!! :mad: :(

Lg

Julia

Zuletzt bearbeitet:
hi..
ausnahmsweise mal einer er kein Tier versteigern möchte..

http://www.onetwosold.at/default1.asp?C=OfferDetail&IDOffer=15528697

Text:
EIN AUFRUF AN ALLE VOGELHALTER.Habe einen Graupapagei geschenkt bekommen (Hahn)???? und suche für in eine Partnerin entweder Blaustirnamazone,Rotstirnamazone,Gelbstirnamazone wenn möglich Handzahm da mein Grauer es auch ist.Sollte wer dabei sein der einen weggeben muß oder will bitte sich an mich zu wenden und mir ein Mail zu schreiben (keinen Rupfer oder Schreier) kann auch etwas Bezahlen (in Grenzen) bitte meldet euch denn meiner ist sehr Einsam.Wenn möglich in Wien wohnhaft da ich kein Auto besitze bin in 1120 Wien zu Hause.Ich danke jetzt schon an alle Vogelhalter ihr macht sicher ein gutes Werk DANKE.PS.Nur Ernstgemeinte Angebote HÄNDYN.0699 124 33 209

vielleicht kann ihm ja jemand helfen..
ev. schreibt ihm jemand, dass er sich an die Papageienhilfe wenden soll...
http://www.papageienschutz.org/home.htm

edit: huch die Anzeige hab ich bei OTS gefunden.. man möge mir verziehen dass ich das in einen Ebay Thread gestellt hab :rolleyes:

Oben