Dringend! E-bay User

Wichtige news

also was ich euch jetzt sage
schlägt dem fass den boden aus

die welpen sind schon wieder zur auktion freigegeben :eek:

angebotsbeginn: heute um 14.37 uhr

Habe den "Artikel" auch eben gefunden! Wie meldet man sowas überhaupt?

LG Beate

Edit: Habe eben so ein Formular ausgefüllt!

ganz unten bei der auktion ist eine textleiste....

an 2ter stelle steht grundsätze (artikelnummer merken und aufschreiben)
dann kommst du zu einem neuen bereich (ich glaube die 2te frage_______wie melde ich einen verbotenen Artikel)
dann darauf klicken

AW: Wichtige news

kleinespionin schrieb:
also was ich euch jetzt sage
schlägt dem fass den boden aus

die welpen sind schon wieder zur auktion freigegeben :eek:

angebotsbeginn: heute um 14.37 uhr

Auf welcher adresse???????? :eek:

u055.gif

kleinespionin schrieb:
also ich werde oder würde das nicht gelten lassen

was ist denn das für ein tierschutzverein???

nein das geht echt nicht....

sandra

ok! Kann das vllt. jemand (bzw. mehrere) melden?????

Bitte seid so lieb!!

Grüße,

Julia

Tantebate schrieb:
Ich habe eben die Hunde und Katzen gemeldet!

LG Beate

Danke seeehr!! Aber was nützt es uns, wenn die benutzer das immer wieder reinstellen? :mad:

Echt eine Frechheit!! Die sollten wirklich gesperrt werden...!!!
e035.gif

so jetzt reichts!
ich bin seit heute ebay-mitglied (hab heute die bestätigung per post gekriegt) und es jetzt sofort gemeldet!
hoffe, die nehmen die tiere aus ihrem "sortiment"!!!
lg

ich glaub ich schreib den "beiden" eine email....
weiss noch nicht wirklich was ich reinschreiben soll
es steht ja dick und fett in den ebay grundlagen, das der handel mit lebenden tieren verboten ist (sowie auch mit ausgestopften tieren da braucht man eine sondergenehmigung)

Ich habe beide auch soeben wieder gemeldet und wenn sie noch 1000mal reinstellen werde ich sie jedes Mal wieder melden bis sie endlich gesperrt werden!!! :mad:

LG, Michi

kleinespionin schrieb:
ich glaub ich schreib den "beiden" eine email....
weiss noch nicht wirklich was ich reinschreiben soll
es steht ja dick und fett in den ebay grundlagen, das der handel mit lebenden tieren verboten ist (sowie auch mit ausgestopften tieren da braucht man eine sondergenehmigung)

Wirklich? Hab vorhin nämlich einen ausgestopften Chinchilla gesehn!!!
Hab schon überlegt ob ich den link hier reinstellen soll , zum melden, habs dann aber doch gelassen, weil ich mir dachte, dass das nicht verboten sei. Den LInk kann ich am Abend dann reinstellen, weil ich jetzt weg muss, ihr könnt ihn aber selber suchen.

Gebt bei der Suche "chinchilla" ein und ich glaub irgendwo weiter hinten seite 6 od. so ist er!

Lg

Julia

JuLii schrieb:
Wirklich? Hab vorhin nämlich einen ausgestopften Chinchilla gesehn!!!
Hab schon überlegt ob ich den link hier reinstellen soll , zum melden, habs dann aber doch gelassen, weil ich mir dachte, dass das nicht verboten sei. Den LInk kann ich am Abend dann reinstellen, weil ich jetzt weg muss, ihr könnt ihn aber selber suchen.

Gebt bei der Suche "chinchilla" ein und ich glaub irgendwo weiter hinten seite 6 od. so ist er!

Lg

Julia

ausgestopfte tiere sind nicht verboten!!!
lg

Also, soweit ich das verstanden habe, werden dort keine Katzen versteigert, sondern die Leute sollen auf die Homepage von Animalife gehen - das ist alles! Schwachsinne Werbung für diesen Verein!! :mad:

Oben