Dringend! E-bay User

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi Leute!
Mein Comp spinnt, dh ich kann ein e-bay angebot nicht melden weil ich mich nicht einloggen kann!
Kann das wer für mich machen, es handelt sich um welpen!
Handel mit lebenden tieren ist laut e-baygrundsatz nicht erlaubt!
Unter Tierwelt/Hunde/ sonstiges.
Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
:confused: finds net!
naja, wird sicher stimmen, hab leider (noch) kein ebay, bin schon angemeldet, muss aber noch auf die post warten, sonst hätt ich es gern gemacht. :(
lg

du bist ein schatz, Danke!!!
mir hat das keine Ruhe gegeben, e-bay is ja gut und schön.
Aber wieviel ich da in letzter Zeit melden musste...
Zuerst NS-Material jetzt die Hundewelpen, ich glaub die bräuchten unseren Admin *schleim*

Wo genau finde ich die Welpen?
Meine Familie und ich haben insgesamt drei Ebay-Konten und ich werde von allen drei eine Meldung senden.
lg Michi

Dürften schon entfernt worden sein, denn ich habe alles was Hunde betrifft durchgesehen und es war nichts zu finden. Zum Glück!
lg Michi

Mhm, gut gemacht! Der Artikel ist ungültig!! ;)

hab dort auch schon einiges melden müssen........ :(

Lg

Julia

als one-two-soldlerin ;) kann ich euch nur sagen, dass ich es sinnlos finde lebend getier bloß sperren zu lassen...ich denk mir immer, wer weiß, was die leute DANN mit den viechis machen, wenn mans schon in ein auktionshaus stellt..... :mad:

deshalb: gscheiter is meiner meinung nach, die leute ZUERST persönlich anschreiben, vermittlungstipps (webseiten, vereine und co) schicken und notfalls auch anbieten aktiv (und seis nur durch zettelaufhängen) bei der vermittlung mitzuhelfen.
erst DANN (falls sie die auktion nicht selbstständig abbrechen ;) - is mir schon pasiert :)) löschen/sperren lassen.

ist zumindest mein ansatz, wenn ich tiere bei one-two-sold entdecke...

greez
mia

da hast du allerdings recht, aber da mein Comp gestern gesponnen hat war nicht viel mit Kontakt, und ehrlich gesagt hab ich soweit gar nicht gedacht.
und ich glaub das letzte was ich vermitteln könnte wären zwergpekinesenwelpen :o sorry, aber ich könnt mir niemanden vorstellen der sowas dubioses ohne Papiere um 600 :eek: nimmt.

Oben