Dringend! Dogo Argentino Mischling Teddy

A

AS

Guest
Teddy wurde im April 2001 geboren. Er ist nicht kastriert und anfangs sehr schüchtern. Teddy mag Katzen, sollte aber nicht als Zweithund gehalten werden. Er sollte auf alle Fälle in hundeerfahrene Hände.

Teddy leidet wirklich sehr im Tierheim (ist ja auch schon seit ca. Februar dort :( ) und braucht wirklich dringend jemand, der sich wirklich um ihn kümmern kann. Der süsse kriegt nämlich langsam aber sicher einen Zwingerkoller :(


Wer gibt Teddy noch eine Chance??

Teddy.jpg
Teddy2.jpg


Interessenten melden sich bitte im

Tierheim Steyr
Neustifter Hauptstr. 11
4407 Steyr-Gleink

Tel: 07252 / 71 650


Danke!


Sabine
 
Hallo!

Habe erst gestern mit jemandem geredet, der einen Dogo möchte.
Werde ihn heute abend gleich mal anrufen - vielleicht verliebt er sich ja in den süssen Teddy.

Wenn ich nicht schon zwei von der Sorte hätte...... *gg*

Liebe Grüße
Babsi mit Danny und Angel

www.kampfschmuserhilfe-tirol.at.tf

Jeder der gewisse Rassen als Kampfhunde bezeichnet ist ein Rassist!
 
Hallo Babsi!

Das wär echt ein Traum, wenn sich derjenige in Teddy verlieben würde, er ist zur Zeit nämlich echt das Sorgenkind, obwohls Hunde gibt, die noch viel länger im Tierheim sind als Teddy... aber die stecken das lockerer weg.

Teddy ist wirklich kurz vorm durchdrehen und da er sich eher nicht mit Artgenossen verträgt, verschlimmert das die Situation natürlich, weil er eigentlich nichts hat ausser seinen Zwinger und die Pfleger die öfter mal mit ihm spielen und schmusen, aber das ist leider zu wenig :(

Falls noch jemand Seite weiss, wo ich Teddy vorstellen könnte, dann immer her damit.
 
Hab gerade mit dem Tierheim telefoniert und darf mit FREUDE verkünden, dass Teddy in ca. 10 Tagen von seinen neuen Besitzern abgeholt wird *freu*spring*hüpf*

Ich drück ihm die Daumen, dass wirklich alles klappt und er nicht wieder zurückkommt...


*smile*
 
Teddy wurde schon ein paar Tage früher abgeholt :)

ist jetzt also definitiv vermittelt *freu*spring*hüpf*

ich hoffe wirklich inständig, dass er nun auf diesem platz alt werden darf..
 
FREUDE!!!

Hi Sabine,
freu mich echt mit Dir. Halte die Daumen dass er bleiben darf. LG Manu u. Co
 
Hallihallo!

So, da ich gestern die neue Besitzerin von Teddy kennenlernen durfte und natürlich auch Teddy wiedergesehen hab, wollte ich nur mitteilen, dass Teddy (heisst jetzt Chief oder "Nutsch" :D ) wohl den besten Platz gekriegt hat, dens gibt ;)
Die zwei passen einfach voll gut zusammen und man merkt, das das Schweinchen :D (Anmerkung: zweiter Kosename *g*) sich sehr wohl fühlt ;)

Es hat mich echt gefreut zu sehen, dass aus diesem etwas ängstlichen Hund, der im Tierheim wirklich kurz vorm durchdrehen war nun endlich SEIN Frauchen gefunden hat und gestern sehr ausgeglichen und sehr zufrieden gewirkt hat ;)

Einen Bericht von Teddy alias Chief alias Schweinchen alias Nutsch findet ihr auf der Tierheimseite unter Glückspilze (einfach auf das Foto von dem weißen Teddy klicken)

Ich freu mich sooo :) :)
 
Hallo!

He warum ist da Teddy jetzt wieder im Tierheim? Dachte er wurde vermittelt??
Weisst du auch wie es Capella geht?
 
freuuuuuuuuuu** nun hat er endlich ein zuhause!!!!
und hoffenlich alle anderen hunde bald auch!!! für immer!!!! :) :)
 
@snooty

Teddy wurde vor etwas mehr als einem Jahr vermittelt und ich hab nur gestern seine neue Besitzerin mit ihm getroffen.. und ich wollte einfach nur Bescheid geben, dass er wirklich einen TOP-Platz erwischt hat ;)

Capella ist schon seit einiger Zeit vermittelt!
 
Oben