Dringend: Dobermannhündin!!!!

hi, was ist denn aus dem interessenten geworden??

und ganz dringend: ich bräuchte eine mail-adresse, die man bei interesse von blue kontaktieren könnte, danke im vorraus!

lg, Natascha

Ich habe leider selber nur die Telefonnummer! Ich sehe morgen die Trainerin und hoffe, dass sie mir schon was sagen kann!!!!!
LG Susi

Leider schaut es so aus, als wenn das mit dem Interesse mal wieder nur heiße Luft gewesen wäre :mad: *snief* Dabei ist das doch ein Super-Hund! Sobald es etwas Neues gibt laß ichs wissen!!!!!

Russelbande schrieb:
Leider schaut es so aus, als wenn das mit dem Interesse mal wieder nur heiße Luft gewesen wäre :mad: *snief* Dabei ist das doch ein Super-Hund! Sobald es etwas Neues gibt laß ichs wissen!!!!!

ok, ich drück weiterhin die daumen!

Nein nix neues, Blue sucht noch immer einen aktiven Menschen, der ihr das bietet, was ein Dobi so braucht! Sie wurde aber auch - gsd - noch in kein Heim gegeben!
Lg Susi

na gehhhh......gibt´s ja gar net das es für so eine schöne Hündin keine Interessenten gibt.

Blue dürfte offensichtlich vermittelt sein - sie steht seit heute nicht mehr auf der HP des Züchters!
@russelbande: weißt du was genaueres?

Russelbande schrieb:
Nein, habe noch nichts gehört! Ich hoffe für das Mädl, dass sie einen super Platz gefunden hat!!!!!
LG Susi

hi, könntest du da vl eventuell mal nachhaken, damit ich weiß ob Blue schon von den Hp's etc runter genommen werden kann? danke! :)

@mansi: könntest du mir den link per PN zuschicken? danke! :)

lg, natasha

Hallo, weiß jetzt jemand ob BLUE vermittelt ist oder nicht bzw könnte sich mal ekundigen? Habe heute per Mail eine Anfrage aus Wien 15 für Blue gekriegt und sie an die Telefonnummer verwiesen.

LG, Natasha

Oben