DRINGEND!! Dobermann sucht Zuhause

vanessababy schrieb:
ich hab keine ahnung. kann sein das sie ihm einen anderen namen gegeben haben oder heidi hatte den namen am anfang verwechselt. das foto hat sie auch aron benannt also wird das jetzt sein name sein.

lg manu

Neuigkeiten:

Auszug aus der Mail von Fr. Bernhard an mich:
Aron verträgt sich mit jedem, er ist ja erst 10 Monate alt. Weil ich auf meinem Gnadenhof bis zur Toilette Hunde sitzen haben, konnte ich gestern nichts anderes mehr tun, als das Linzer Tierheim zu verständigen. Dort ist er zur Zeit. Da es aber dort bei der Vermittlung nicht so ohne ist (die Auswahl der Plätze kann ich oft nicht gutheißen), möchte ich das Tier so schnell wie möglich auf einen Endplatz bringen.

habe heute aron besucht und er ist echt ein toller hund leider hat er null erziehung :(
ein richtiges kraftpaket aber echt lieb. habe gleich einen nassen schmatzer von ihm bekommen :D
die neuen besitzer müssen unbedingt mit ihm die hundeschule besuchen.
wenn er zu kinder kommen sollte dann eher zu grösseren da er für die kleinen einfach zu stark ist.

jetzt ist es so das er nicht mehr kostenlos abgegeben wird da er (ich weiß nicht welche) impfungen bekommt. also es werden dann nur die impfkosten verlangt da aron vom TH aus geimpft wird.
heidi zahlt jeden tag den der süsse im TH verbringen muß das sie nicht das recht auf die vermittlung verliert und auch weiß wo der süsse hinkommt.
das taggeld will sie natürlich nicht verlangen wie gesagt nur die impfungen vom TH.

leider war ich ein bisschen geschockt den er ist zur zeit noch in der karantene station . dort ist es sehr eng und dunkel.
ich habe gefragt wann aron in einen normalen zwinger kommt mit kleinem auslauf die antwort war " ja wenn er geimpft ist"
meine nächste frage : und wann wird er geimpft? antwort " ja morgen oder übermorgen"
nur dann sagte die pflegerin wenn es nach der impfung noch keinen platz in einem grösseren zwinger gibt muß er hat in dem kleinen bleiben :(

ich hoffe der süsse bekommt schnell einen platz den das hält er sicher nicht durch wenn er in dem dunklen zwinger bleiben muß.

der süsse aron ist noch immer im linzer TH und es wird noch immer dringend ein fix oder auch pflegeplatz für ihn gesucht.

lg manu

aron hat ein zuhause gefunden. er kommt auf einen platz mit grossem haus und garten. die leute hatten schon mal eine dobi hündin von heidi und sie hatte jahrelang ein wunderschönes leben .

lg manu

Oben