DRINGEND!! Dobermann sucht Zuhause

vanessababy

Super Knochen
*weiterleit*

Reiko ist ein 10 Monate alter Dobermann, bereits kastriert, geimpft, gutmütig, kinderfreundlich. Er sucht dringend ein gutes Zuhause, da sein Besitzer bereits die Überlegung angestellt hat, ihn zu erschiessen, weil er keine Zeit mehr für das Tier hat. Tel. 0676-4293890

der hund befindet sich nähe wels

Reiko wird kostenlos aber mit schutzgebühr abgegeben.

Arrrrrggggghhhhh ....schon wieder so eine Spezies Hirnlos !!!! Ich krieg echt bald die Krise !

ja ich finde es auch schon ganz schlimm. habe grad mit der dame tel. die sich um die vermittlung des hundes kümmert und sie ärgert sich auch sehr darüber.

ich hoffe wir finden einen super platz für den kleinen!

lg manu

Hallo Manu

Gibt es Fotos von ihm? Dann könnte ich den Süßen mal einen Bekannten weiterleiten, vielleicht kennt er ja wem der einen jungen Dobi sucht. Er hat selber einen Rottweiler-Dobermannmix und kennt einige Liebhaber dieser Rasse.

LG Andrea

Danke Manu, werds trotzdem mal weiterleiten, vielleicht kennt er ja jemanden, der kann sich ja dann bei der angeb. Tel.nr. erkundigen.

LG Andrea

wenn er reinrassig ist, warum wird er nicht an den züchter zurückgegeben? *blödfrag*

mir stößts in letzter zeit mehr als auf, wenn ich hör, dass dobis grad in dem alter weggegeben werden :mad:

(ironie an) unserer ist jetzt 12 monate...hm...eigentlich haben wir ihn schon viel zu lange. will ihn denn viell. jemand? stell ihn sogar zu :mad: (ironie aus)

werd mich umhören, ob für den kleinen ein platz zu finden ist. befürcht aber wenn ich ganz ehrlich bin, dass sich keiner finden wird :(

lg babs + bande

king schrieb:
wenn er reinrassig ist, warum wird er nicht an den züchter zurückgegeben? *blödfrag*

mir stößts in letzter zeit mehr als auf, wenn ich hör, dass dobis grad in dem alter weggegeben werden :mad:

(ironie an) unserer ist jetzt 12 monate...hm...eigentlich haben wir ihn schon viel zu lange. will ihn denn viell. jemand? stell ihn sogar zu :mad: (ironie aus)
lg babs + bande

kann ich dir leider nur recht geben.

*Ironie an* Warum schickst ihn nicht mit der Post "Porto zahlt Empfänger", sparst Benzingeld *Ironie aus*

hey easy, gute idee :p

mal ernsthaft.
eine bekannte (elke, viell. könnt ihr euch erinnern, der braune dobermann) hat auch erst vor kurzem ihren hund abgeben müssen. auch mit 10 monaten. er war aber zwischendurch beim züchter, weils gar nimmer anders ging

war aber auch sehr schwierig für ihn einen geeigneten platz zu finden, darum befürchte ich, dass es auch in dem fall ziemlich schwierig sein wird

des weiteren zweifle ich ehrlich gesagt an, dass ihn der besitzer ernsthaft erschießen wird, wo er doch noch geld mit ihm verdienen könnte :mad:

is doch einfach alles frustrierend

hi, ich hab eine freundin deren doberman vor ein paar jahren verstorben ist und nun ist sie auf der suche nach einem neuen. si emöchte unbedingt einen rüden und ich denke das alter würde ihr auch passen..ich werd das mal weiter leiten an sie! :o lg

king schrieb:

so viel ich weiß gibt der besitzer den namen des züchters nicht bekannt aber angeblich ist der hund aus dem burgenland wenn ich mich jetzt nicht irre.

king schrieb:
hey easy, gute idee :p

mal ernsthaft.
eine bekannte (elke, viell. könnt ihr euch erinnern, der braune dobermann) hat auch erst vor kurzem ihren hund abgeben müssen. auch mit 10 monaten. er war aber zwischendurch beim züchter, weils gar nimmer anders ging

war aber auch sehr schwierig für ihn einen geeigneten platz zu finden, darum befürchte ich, dass es auch in dem fall ziemlich schwierig sein wird

des weiteren zweifle ich ehrlich gesagt an, dass ihn der besitzer ernsthaft erschießen wird, wo er doch noch geld mit ihm verdienen könnte :mad:

is doch einfach alles frustrierend

er will den hund ja unbedingt loswerden und deshalb kümmert sich die vermittlerin darum und sie will einen schutzvertrag machen aber abgegeben wird er kostenlos.

so wie es aussieht gibt es eine interessentin aus salzburg die kommt glaub ich diese woche mal ihn anzuschauen.

lg manu

Ash schrieb:
hi, ich hab eine freundin deren doberman vor ein paar jahren verstorben ist und nun ist sie auf der suche nach einem neuen. si emöchte unbedingt einen rüden und ich denke das alter würde ihr auch passen..ich werd das mal weiter leiten an sie! :o lg

danke! ich werde jetzt nochmal bei der vermittlerin anrufen und fragen ob sie fotos hat.

lg manu

vanessababy schrieb:
so viel ich weiß gibt der besitzer den namen des züchters nicht bekannt aber angeblich ist der hund aus dem burgenland wenn ich mich jetzt nicht irre.

muß mich ausbessern der hund ist angeblich von einem züchter im mühlviertel schwanz ist kupiert ohren nicht.

lg manu

so jetzt hab ich endlich ein foto von dem süssen :)

aron2.JPG

:confused:

ich hab heute eine mail mit dem selben bild weitegeleitet bekommen, da heißt er aber "Aron" !?

hier die mail:

----- Original Message -----

From: Massage <mailto:massage.bernhard@nusurf.at> Bernhard

Sent: Tuesday, March 22, 2005 8:38 PM

Subject: Dobermannrüde Aron, 10 Monate, verspielt, gutmütig,
kinderfreundlich, geimpft, kastriert

LIEBE ANDREA - BITTE KÖNNTEST DU IHN VERTEILEN; ER SOLLTE HEUTE ERSCHOSSEN
WERDEN

HILFE - wer gibt diesem traumhaften reinrassigen DOBERMANN ARON, 10 Monate
alt, kinderfreundlich, anhänglich, verspielt eine Chance ? Aron ist
kastriert und ein großer tollpatschiger Schmusehund.

Bitte melden Sie sich

Österreich Wels Oberösterreich

Tel. 0676-4293890

ich hab keine ahnung. kann sein das sie ihm einen anderen namen gegeben haben oder heidi hatte den namen am anfang verwechselt. das foto hat sie auch aron benannt also wird das jetzt sein name sein.

lg manu

Oben