Dringend - Deutsche Dogge sucht Platz

Petra_W schrieb:
Ja ist er, aber ist schon fast ausgewachsen und sein Charakter ist auch schon stark entwickelt... wir möchten wieder einen Welpen.... aber nochmals... nicht vor nächsten Jahr!
Liebe Grüße Petra

Komisch, dass man das nicht schon vorher weiss :confused:
 
Petra_W schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich habe am Mittwoch Hannibal kennengelernt und muß sagen ein sehr lieber aufgeweckter Bursche... ein ganz Süsser!!!
Leider haben mein Mann und ich uns für einen jungen Doggen entschieden... den wir allerdings uns erst Anfang nächsten Jahr nehmen möchten... da dieses Jahr noch viel Urlaub ansteht... haben leider keinen Hund mit eingplant... *seufz*... und wir wollen Hannibal nicht unnötigen Strapazen aussetzen...
Ich hoffe Ihr findet einen sehr guten Platz für Ihn!
Liebe Grüße Petra

Dass ihr ihn nicht nehmt - nun gut, ist so, aber dass ihr die Dani (Pflegestelle) nicht mal anruft und bescheid gebt finde ich unterste Schublade :mad:
Dani hat auch anderes zu tun, als den lieben langen Tag darauf zu warten, dass ihr euch wie vereinbart meldet - sie hat aber den ganzen Tag auf euren Anruf gewartet :mad: :mad: :mad:
 
Hallo Conny
Hat sich bei mir was ergeben? Habe die Nummer weitergeleitet.
lg
Michaela:)
 
Happy schrieb:
Hallo Conny
Hat sich bei mir was ergeben? Habe die Nummer weitergeleitet.
lg
Michaela:)

Hi Michaela!

Also bis gestern 22.00 Uhr hat sich noch Niemand bei Dani gemeldet :(
Vielleicht melden sich deine Interessenten heute :eek:

lg
Conny
 
Petra_W schrieb:
Hallo ihr Lieben!


Leider haben mein Mann und ich uns für einen jungen Doggen entschieden... den wir allerdings uns erst Anfang nächsten Jahr nehmen möchten... da dieses Jahr noch viel Urlaub ansteht... haben leider keinen Hund mit eingplant... *seufz*... und wir wollen Hannibal nicht unnötigen Strapazen aussetzen...

wenn ihr doch o viel auf reisen seid, warum denn dann ein hund?? entweder der hund soll mit in den urlaub-stapaze!!
oder der hund beibt viel alleine..
beides keine guten vorraussetzungen...
 
Hallo,

ich denke auch, dass Urlaube (vorrausgesetzt sie finden gemeinsam statt) keine unnörigen Strapazen sind, sondern Hund & Mensch eher zusammenschweissen :( . Aber gut, hier ist die Entscheidung ja schon gefallen.

Und ganz ehrlich... wenn man sich ein junges Doggenmännlein anschaut - dass die eben sehr anstrengend sein können in dem Alter ist doch schon klar, oder?


Viele schmachtende Grüsse

Gesa & Borderbande & Doggenkind "Honey" :)
 
hallo conny
ich versuche heute schon x-mal dei der nummer die du mir gegeben hast anzurufen habe auch nachricht hinterlassen aber es meldet sich niemand und zurück gerufen werde ich auch nicht???
 
Happy schrieb:
hallo conny
ich versuche heute schon x-mal dei der nummer die du mir gegeben hast anzurufen habe auch nachricht hinterlassen aber es meldet sich niemand und zurück gerufen werde ich auch nicht???

Hi Michaela!

Habe jetzt gerade mit der Dani telefoniert - probiere es bitte nochmal - habe auch extra geschaut, ob ich dir eh die richtige Telefonnummer geschickt habe; es ist die richtige Nummer :)
 
mansi schrieb:
Hi Michaela!

Habe jetzt gerade mit der Dani telefoniert - probiere es bitte nochmal - habe auch extra geschaut, ob ich dir eh die richtige Telefonnummer geschickt habe; es ist die richtige Nummer :)

Hallo Conny
Hab jetzt Dani erreicht, sag mir bitte bescheid wie es weitergeht
Danke
lg
Michaela:) :)
 
hallo Conny
Was ist mit Hanibald der Dogge? Hat er einen Platz gefunden? Ich erreiche niemanden mehr unter der Handynummer die Du mir geschickt hast. Ist immer gleich die Mailbox.
sag mir bitte bescheid.
lg
Michaela:)
 
Happy schrieb:
Conny hat Nina schon angerufen bei der Nummer die ich ihr gegeben habe?:)


Hm, Dani hat mir nichts darüber gesagt :confused:
Hab ihr aber eben ein Mail geschickt, dass sie mich gefälligst auf dem laufenden hält :p
 
Ich finde es nur sehr komisch
zu erst war es sooo dringend und jetzt meldet sie sich nicht, sie hat mir auch gesagt das sie Hanibald schon so lange hat will sie ihn überhaupt hergeben???:mad:
Ich suche extra einen Platz und dann meldet sie sich nicht mehr.:mad:
 
Happy schrieb:
Ich finde es nur sehr komisch
zu erst war es sooo dringend und jetzt meldet sie sich nicht, sie hat mir auch gesagt das sie Hanibald schon so lange hat will sie ihn überhaupt hergeben???:mad:
Ich suche extra einen Platz und dann meldet sie sich nicht mehr.:mad:

Hi Michi!

Dani hat mir eben zurückgemailt - sie liegt mit ner Bombengrippe im Bett :(
Und natürlich sucht sie für Hanibal einen guten Platz - sie kann ihn nicht behalten - was hat deine Nina denn gesagt?
 
Verstehe ich nicht!!
Da wird dringend ein Platz für eine Dogge gesucht, ich finde einen, und noch immer meldet sich niemand!
Also hier in diesem bereich Falschmeldungen zu schreiben finde ich :mad:
Warte jetzt schon mindestens zwei Wochen- sehr dringend
 
Oben