Dringend - Deutsche Dogge sucht Platz

mansi

Super Knochen
Hi Foris!

Dieser liebe Doggenrüde ist ca. 10 Monate alt, geimpft, gechipt, Kinderfreundlich, hundefreundlich, katzenfreundlich und eine riesen Schmusebacke!
Er befindet sich auf einer Pflegestelle in Wien und wartet schon sooo lange auf "Sein" Herrchen oder Frauchen, dass ihm einen super Platz auf Lebenszeit gibt.

Bitte, hört euch um, das gibts ja nicht, dass es Niemanden gibt, der so einen Prachtburschen haben möchte - trotz Fehlfarbe :eek:
 
ups, hab gerade gemerkt, dass ich in der falschen "Unterrubrik" gepostet habe :eek:

Kann mein Thread bitte ins richtige Forum verschoben werden - danke ;)
 
hi,

na was für ein süüüüßer kerl..fehlfarbe hin oder her..der is ja einzigartig :)
werd mich mal umhören, bzw. hätt ich eventuell einen interessenten..mal sehen..



lg, dev
 
HI Devaria!

Gell, ist echt ein hübscher Kerl - mein Mann hätte ihn ja sofort genommen, aber wir haben ja selbst schon 2 Hunde :eek: Und drei Hunde sind einfach nicht drinnen :eek:

Wäre toll, wenn du wen hättest, der Kleine hat schon soviel durchgemacht :(
 
Bei mir hat sich vor kurzem eine sehr nette Dame, die sich für die Dogge in Nitra, die aber schon vermittelt war, gemeldet. Hat vor kurzem ihre Dogge einschläfern lassen müssen.Hab zufällig ihre Telefonnummer aufgeschrieben, leider ist es jetzt schon zu spät sie anzurufen. Werd ich gleich morgen machen... wenn sie noch keinen Hund hat, wärs ein Traumplatz. Anna
 
Hallo Anna
10 Monate ist der Dogge, von wo kommt er? Ist er gesund .......usw.
Ich frage so weil in meinem Kurs eine fam. ist die schon zwei Doggen haben und insgesamt aber bei den acht Hunden zusammen und auch sehr viele Katzen. Schreib mir bitte näheres und ich werde sie Donnerstag oder Samstag fragen.
liebe Grüße
Michaela
PS wenn die ja sagen hat dein Dogge einen Hauptgewinn gemacht dort ginge es ihm sehr sehr gut ( er ist ein Arzt u8nd hat einen sehr großes Gundstück)
 
Hallo Mansi!
Mich hat heute eine ganz liebe Dame angerufen... wie mir scheint Anna... *liebrüberwinke*... und mich informiert dass du für eine Dogge einen guten Platz suchst...
Vorweg... ich hatte bereits zwei Doggen... meine erste... Minnie, verstarb im alter von 12 Jahren... und Athos... den mußte ich im stolzen Alter von 14 Jahren einschläfern lassen *seufz*... habe seitdem keinen lieben Hund gefunden der mich und meine Familie durchs Leben begleitet....
Was würde ihn bei mir erwarten...
Also ich hab ein Haus mit großen Garten 800m² in Burgenland (dort hirscht ein junger Rotweiler von meiner Schwester ab und zu herum, wär sicher ein toller Spielgefährte)... hier in Wien habe ich auch ein Haus mit kleinen Garten 180m² und zwei Wohnungen...
da ich und mein Mann selbstständig sind... würde der Süsse uns nicht viel vermissen....
Falls du Ihn noch nicht vergeben hast... bitte ich darum mit mir Kontakt aufzunehmen... entweder per Mail oder du rufst mich unter 0660/651 69 05 an!
Liebe Grüße Petra
 
Petra_W schrieb:
Hallo Mansi!
Mich hat heute eine ganz liebe Dame angerufen... wie mir scheint Anna... *liebrüberwinke*... und mich informiert dass du für eine Dogge einen guten Platz suchst...
Vorweg... ich hatte bereits zwei Doggen... meine erste... Minnie, verstarb im alter von 12 Jahren... und Athos... den mußte ich im stolzen Alter von 14 Jahren einschläfern lassen *seufz*... habe seitdem keinen lieben Hund gefunden der mich und meine Familie durchs Leben begleitet....
Was würde ihn bei mir erwarten...
Also ich hab ein Haus mit großen Garten 800m² in Burgenland (dort hirscht ein junger Rotweiler von meiner Schwester ab und zu herum, wär sicher ein toller Spielgefährte)... hier in Wien habe ich auch ein Haus mit kleinen Garten 180m² und zwei Wohnungen...
da ich und mein Mann selbstständig sind... würde der Süsse uns nicht viel vermissen....
Falls du Ihn noch nicht vergeben hast... bitte ich darum mit mir Kontakt aufzunehmen... entweder per Mail oder du rufst mich unter 0660/651 69 05 an!
Liebe Grüße Petra

wow - darf ich zu euch ziehen? :p :D :eek:
 
Petra_W schrieb:
Hallo Mansi!
Mich hat heute eine ganz liebe Dame angerufen... wie mir scheint Anna... *liebrüberwinke*... und mich informiert dass du für eine Dogge einen guten Platz suchst...
Vorweg... ich hatte bereits zwei Doggen... meine erste... Minnie, verstarb im alter von 12 Jahren... und Athos... den mußte ich im stolzen Alter von 14 Jahren einschläfern lassen *seufz*... habe seitdem keinen lieben Hund gefunden der mich und meine Familie durchs Leben begleitet....
Was würde ihn bei mir erwarten...
Also ich hab ein Haus mit großen Garten 800m² in Burgenland (dort hirscht ein junger Rotweiler von meiner Schwester ab und zu herum, wär sicher ein toller Spielgefährte)... hier in Wien habe ich auch ein Haus mit kleinen Garten 180m² und zwei Wohnungen...
da ich und mein Mann selbstständig sind... würde der Süsse uns nicht viel vermissen....
Falls du Ihn noch nicht vergeben hast... bitte ich darum mit mir Kontakt aufzunehmen... entweder per Mail oder du rufst mich unter 0660/651 69 05 an!
Liebe Grüße Petra

Hallo Petra!

Vielen Dank für dein Interesse, habe deine Daten schon an die Pflegestelle weitergeleitet - nehme an, dass sie sich noch heute bei dir melden wird ;)

Ich drück dir die Daumen - wäre ja super für Hanibal wenn das klappen würde :)
 
Hallo Mansi und der Rest der Community! *schonganznervösbin*

Ich sag euch Allen einen ganz lieben Dank, ich hoffe es klappt mit Hannibal, ich werde mich melden und euch auf dem Laufenden halten....
Bis auf weiteres Liebe Grüße Petra

Ps: Chrisi... *frechbin*... nur wenn du gerne Eukanuba ißt... *hehehe*
 
Petra_W schrieb:
Hallo Mansi und der Rest der Community! *schonganznervösbin*

Ich sag euch Allen einen ganz lieben Dank, ich hoffe es klappt mit Hannibal, ich werde mich melden und euch auf dem Laufenden halten....
Bis auf weiteres Liebe Grüße Petra

Ps: Chrisi... *frechbin*... nur wenn du gerne Eukanuba ißt... *hehehe*

also, nö - danke :D :eek:
 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe am Mittwoch Hannibal kennengelernt und muß sagen ein sehr lieber aufgeweckter Bursche... ein ganz Süsser!!!
Leider haben mein Mann und ich uns für einen jungen Doggen entschieden... den wir allerdings uns erst Anfang nächsten Jahr nehmen möchten... da dieses Jahr noch viel Urlaub ansteht... haben leider keinen Hund mit eingplant... *seufz*... und wir wollen Hannibal nicht unnötigen Strapazen aussetzen...
Ich hoffe Ihr findet einen sehr guten Platz für Ihn!
Liebe Grüße Petra
 
Petra_W schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich habe am Mittwoch Hannibal kennengelernt und muß sagen ein sehr lieber aufgeweckter Bursche... ein ganz Süsser!!!
Leider haben mein Mann und ich uns für einen jungen Doggen entschieden... den wir allerdings uns erst Anfang nächsten Jahr nehmen möchten... da dieses Jahr noch viel Urlaub ansteht... haben leider keinen Hund mit eingplant... *seufz*... und wir wollen Hannibal nicht unnötigen Strapazen aussetzen...
Ich hoffe Ihr findet einen sehr guten Platz für Ihn!
Liebe Grüße Petra

Hannibal selbst ist doch auch erst 10 Monate alt??
 
Ja ist er, aber ist schon fast ausgewachsen und sein Charakter ist auch schon stark entwickelt... wir möchten wieder einen Welpen.... aber nochmals... nicht vor nächsten Jahr!
Liebe Grüße Petra
 
Petra_W schrieb:
Ja ist er, aber ist schon fast ausgewachsen und sein Charakter ist auch schon stark entwickelt... wir möchten wieder einen Welpen.... aber nochmals... nicht vor nächsten Jahr!
Liebe Grüße Petra

Schade für Hanibal :(

Hoffentlich findet der Schöne bald ein Plätzchen

LG
 
hallo Conny
Hast eine PN von mir, schicke mir bitte Deine Tel. Nummer ich glaube ich habe einen Platz
lg
Michaela
 
Oben