DRINGEND Collie-Bernensennenhund soll erschossen werden

sober

Super Knochen
http://willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/zu-verschenken/anzeige/?adId=12941777

DRINGEND Neues Platzerl gesucht!

WELPE: 5 Monate alt
Bernersennen-Collymix
Name " Bella"
Kinderlieb, verspielt - alles was halt
einen süßen Welpen ausmacht.

Der Welpe lebt zur Zeit auf einem Bauernhof
und man hat sich vorher nicht überlegt ob auch jeder der Familienmitglieder damit einverstanden ist. Dem ist nun nicht so!

Bitte wer nimmt dieses süße Mäderl sonst wird es womöglich in ca. 2 Wochen vom Jäger erschossen!


BITTE BITTE BITTE

Eine private Tierfreundin die sich dieser Angelegenheit annimmt!

Ihr könnt mich gerne anrufen!

Lg Renate
0664-3571357

Fotos sind im Inserat.
LG Sandra
 
und an der Kette hängt das arme Tier auch noch wie man deutlich auf dem 1. großen Foto sehen kann.

Hoffentlich findet sich rechtzeitig ein Platzerl für sie. Man sollte zur Not auch einen Pflegeplatz parat haben, damit der Hund nicht erschossen wird.

LG

Amaz
 
Ich habe gerade mit der Dame telefoniert. Es gibt bereits einen Interessenten aus dem Burgenland, der aber leider kein Auto hat.

Außerdem würde auch das Tierheim Hallein die Hündin aufnehmen.

Derzeit lebt sie in Lamprechtshausen!

Lg. Nadja
 
Hallo!

Danke für Eure Teilnahme! Habe die Hündin auf einen tollen
Platz vermitteln können - sogar in der Nähe (Koppl) dort wird sie ein
tolles Leben führen können.

Das mit dem Burgenland ist nix geworden - der Herr aus Bgld. hatte keine
Transportmöglihkeit gefunden.

Egal - Hauptsache Bella hat Ihren SUPERPLATZ gefunden!

Lg Renate

Es fällt mir ein ganz großer Stein vom Herzen!!!!!
 
Super, ich freu mich sehr für die Hündin. Jetzt kann sie in aller Ruhe ihr Leben geniessen.

LG

Amaz
 
Hallo!

Danke für Eure Teilnahme! Habe die Hündin auf einen tollen
Platz vermitteln können - sogar in der Nähe (Koppl) dort wird sie ein
tolles Leben führen können.

Das mit dem Burgenland ist nix geworden - der Herr aus Bgld. hatte keine
Transportmöglihkeit gefunden.

Egal - Hauptsache Bella hat Ihren SUPERPLATZ gefunden!

Lg Renate

Es fällt mir ein ganz großer Stein vom Herzen!!!!!

Toll, die Frau war nämlich bei meiner Freundin probereiten und hat eben mitbekommen wie ich von der Hündin erzählt habe und wollt gleich die telefonnummer von dir.

lg
 
Da sieht ma wieder - daß Internet doch zu was gut ist.
Schade nur, daß so viel HUmbug damit gemacht wird.

Hab schon mal angerufen wie es Bella geht.
Frau L.......(Die Neue Besitzerin von Bella)
hat gesagt Bella hat sich gleich öfters übergebmüssen bei der
Autofahrt. Und sie ist eine total Schlaue - ist sehr wissbegierig
und versteht schnell!

Ich glaube sie hat dort wirklich einen Traumplatz.

Danke für die Verbreitung der Nachricht!!!!

Lg Renate


Übrigens - ich wollte ebenfalls eine andere Hündin aufnehmen, leider
hat die Hündin mit meinem Rüden keine Freude gehabt. Ich suche zu meinem Riesenschnauzerrüden eine große unkomplizierte Hündin.

Mein Traum wäre eine weisse Schäferhündin, weil mein verstorbener
Hund ein solcher war und Elvis eine Seele von Hund war.
elvis2.jpg
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Bella" heißt diese 8monatige Colli -Mischlingshündin.
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sie mußte aus Zeitmangel im Halleiner Tierheim abgegeben werden.
Bella ist sehr gelehrig, kinder- und katzenlieb, braucht aber unbedingt schon eine Hundeschule.
Auch sie ist ein Wirbelwind, wenn sie auch anfänglich etwas schüchtern wirkt.
Nett wäre es eine Familie mit Kindern zu finden, ein Garten vorhanden ist - sie bleibt nicht klein! -
und man viel Liebe für sie über hat.
[/FONT]


ist das der selbe Hund - steht auf der HP des Halleiner Tierheims?

------------------------------------------------
http://www.tierschutzverein-rosenheim.de/

  • Name: Timmy
  • Rasse: Weißer Schäfer-Mischling
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: * ca. 1999
Timmy ist ein recht unkomplizierter Hund, aber derzeit etwas unsicher. Mit Menschen hat der mittelgroße Hund keine Probleme, nur mit kleinen Kindern hat er wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb sollten im neuen Haushalt auch keine kleine Kinder leben und größere Kinder sollten den Hund als Lebewesen anerkennen. Timmy kommt auch mit Artgenossen gut zurecht

der käme vom Foto her - dem letzten Hund sehr nahe.
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Bella" heißt diese 8monatige Colli -Mischlingshündin. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sie mußte aus Zeitmangel im Halleiner Tierheim abgegeben werden. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bella ist sehr gelehrig, kinder- und katzenlieb, braucht aber unbedingt schon eine Hundeschule. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Auch sie ist ein Wirbelwind, wenn sie auch anfänglich etwas schüchtern wirkt. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nett wäre es eine Familie mit Kindern zu finden, ein Garten vorhanden ist - sie bleibt nicht klein! - [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]und man viel Liebe für sie über hat. [/FONT]

ist das der selbe Hund - steht auf der HP des Halleiner Tierheims?

ja, das ist bella.:(
schade, aber wenigstens darf sie noch leben
 
Das ist aber schade. Weil der Herr aus dem Burgenland hätte sie gerne genommen - nur ist es am Transport gescheitert.

Was man aber sicherlich mit einer Fahrkette bis Wien erledigt hätte können.

Lg. Nadja
 
entschuldigung wenn ich mich hier einmische aber wenn ich sowas lese platzt mir echt der kragen.... überlegen sich die leute nicht ob sie nun zeit für einen hund haben oder nicht .....ich meine es ist toll das sie nicht mehr erschossen wird aber jetzt sitzt die arme maus im tierheim..... was hätte die frau denn mit ihr gemacht wenn das tierheim sie nicht hätte aufnehmen können???... sie an der nächsten ecke ausgesetzt???!!! habt ihr noch kontaktdaten dieser person? ich würde sie mal zur rede stellen, wie lang hatte sie denn den hund 5 tage??? zeitmangel....das ist ja wohl ein witz...:mad::mad::mad::mad::mad:
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Bella" heißt diese 8monatige Colli -Mischlingshündin. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sie mußte aus Zeitmangel im Halleiner Tierheim abgegeben werden. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bella ist sehr gelehrig, kinder- und katzenlieb, braucht aber unbedingt schon eine Hundeschule. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Auch sie ist ein Wirbelwind, wenn sie auch anfänglich etwas schüchtern wirkt. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nett wäre es eine Familie mit Kindern zu finden, ein Garten vorhanden ist - sie bleibt nicht klein! - [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]und man viel Liebe für sie über hat. [/FONT]

ist das der selbe Hund - steht auf der HP des Halleiner Tierheims?

------------------------------------------------
http://www.tierschutzverein-rosenheim.de/

  • Name: Timmy
  • Rasse: Weißer Schäfer-Mischling
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: * ca. 1999
Timmy ist ein recht unkomplizierter Hund, aber derzeit etwas unsicher. Mit Menschen hat der mittelgroße Hund keine Probleme, nur mit kleinen Kindern hat er wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb sollten im neuen Haushalt auch keine kleine Kinder leben und größere Kinder sollten den Hund als Lebewesen anerkennen. Timmy kommt auch mit Artgenossen gut zurecht

der käme vom Foto her - dem letzten Hund sehr nahe.

Ich seh gar nicht mehr durch!!!!!!!!!!!!Petra
 
Ich hatte die Fahrt eh angeboten :confused:

da ist bei der Vermittlung wohl was sehr schnell gegangen.

PS: Natürlich sehen weiße Schäfer sich immer etwas ähnlich
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Jetzt bin ich baff - ich dachte eigentlich schon, daß Bella
bei Frau L....... bleibt. Aber vielleicht wird sie im Tierheim ein wenig sozialisierter. Sie hatte praktisch ja kein normales Hundedasein, da sie ständig an der Kette hing.
So eine süße Maus findet bestimmt bald einen Neuen
Platz. Trotzdem tut mir die Kleine Bella leid.
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Bella.jpg
[/FONT]


[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Bella" heißt diese 8monatige Colli -Mischlingshündin.
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sie mußte aus Zeitmangel im Halleiner Tierheim abgegeben werden.
Bella ist sehr gelehrig, kinder- und katzenlieb, braucht aber unbedingt schon eine Hundeschule.
Auch sie ist ein Wirbelwind, wenn sie auch anfänglich etwas schüchtern wirkt.
Nett wäre es eine Familie mit Kindern zu finden, ein Garten vorhanden ist - sie bleibt nicht klein! - und man viel Liebe für sie über hat.
[/FONT]



Was das Anbot des Mischlingsrüden angeht - ich möchte lieber eine Hündin zu Athos nehmen. DANKE für die Info!

Lg Renate
 
Oben