DRINGEND Ca. 6 Ratten (Eltern + Junge)

Hallo Petra!

Müssen die Ratten jetzt doch nicht weg? Gestern war es noch so dringend?!
Braucht ihr jetzt keine Pflegeplätze mehr?

Lg Ursula

Hallo allerseits!

Die Ratten kommen heute zu mir.
Sobald ich näheres weiß (Geschlecht und Alter) melde ich mich wieder

Lg Ursula

Neuigkeiten und Vergabe

Hallo allerseits!

Also es gibt Neuigkeiten:
Ich habe seit gestern die Familie bei mir. Es sind ein Weibchen, ein Männchen und 5 Babies (lauter Buben). Der Papa ist ein Fawn hooded, ziemlich jung und sehr zart, zutraulich und lieb.
Die Mami ist noch zarter und auch sehr jung, sie bleibt einstweilen bei mir, da die Gefahr einer Trächtigkeit besteht. Sie ist eine agouti hooded.
Die Babies sind ca 5 Wochen alt (genau kann ich es aber nicht sagen), 3 fawn hooded und 2 agouti hooded, sehr süß und auch zutraulich.
Den Papa und die Buben vergebe ich in ca einer Woche (möchte sie noch aufpäppeln), aber nur mind zu zweit, nicht in Einzelhaltung oder als Futtertiere. Gegen kleine Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Fragen bitte an mich

Fotos könnt ihr hier sehen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1700375

Besichtigen kann man die kleinen in Wien.

Lg Ursula

Hallo

Boah, Frodo und Noah sind ja süß !! Bin leider mit meinem Männer Rudel schon voll ausgelastet, kann/darf daher keine mehr nehmen.
Süß sind se aber !!!

Zum Thema Rex- die eine schaut etwas 'zerzaust' drein, kann aber auch Schmutz/Parasiten sein.
Ich hab einen Rex Mischling zuhause sitzen, genauer einen Siam-rex, der hatte als Baby fast gar keine Haare :mad: :( Gottseidank hat er sich prächigst entwickelt !
Du kannst es ganz leicht an den gezwirbelten Barthaaren der Ratzis erkennen, ob ein Rexeinschlag vorhanden ist.

Lg
Lea

Hallo!

Nein keine Rexis ;)
Das Foto täuscht. Sie sind nur sehr hell, außerdem haben sie einem Terrarium gewohnt und waren waschelnaß als ich sie geholt habe,deshalb sind sie so zerzaust. Glaubt mir, im Gegensatz zu gestern, als ich sie geholt habe, sind sie jetzt schon richtig "seidig", obwohl sie immer noch die reinsten Struwelpeter sind.
Ja sie sind alle soooo süß.

Lg Ursula

5 süße Babies und Papa suchen Platz

Rauf mit den süßen
Hat denn niemand ein Zuhause für die süßen?

Lg Ursula

Zuhause gesucht!!!!

Wieder mal schicke ich meine Schützlinge hinauf.
Vielleicht könnt ihr euch auch umhören.

Sie werden immer lieber und zutraulicher.

Lg Ursula

Hallo!

Möchte wieder mal an meine kleinen Pfleglinge erinnern.
Sie sind wirklich süß!!!

Lg Ursula

Hallo

Endlich eine gute Nachricht:
die 5 Söhne sind endlich alle reserviert und ziehen am Mo in ihr neues Zuhause um. Der Papa Feon bleibt bei mir.

Lg Ursula

Oben