DRINGEND !! Brauche jemanden, der einen alten Hund einschläfern geht im 22.) !!!

Orkan

Super Knochen
Liebe Leute,

ich brauch bitte dringend jemanden der in der Nähe vom Rennbahnweg wohnt und mit dem Hund einer alten Dame, die nicht gehen kann, den 15 jährigen Pekinesenmischling einschläfern fährt.

Ihr Tierarzt hat morgen früh ordination und verlangt auch nur 50,00. (DerTierarzt ist im Donauzentrum).

BITTE, der Hund hat 4 Tage nix gefressen und spuckt Blut, die Frau hat mich heute angerufen.....ich wohne am andern Ende und kann Ihr nicht helfen, weil ich geschäftlich eingesetzt bin....

Ich bitte jemanden von euch bitte zu helfen........

DANKE Claudia

Hi,

Kann denn der Tierarzt keinen Hausbesuch machen, bzw. ein anderer der in der Nähe ist?

Ich hoff der arme hat es bald überstanden und muss nicht länger leiden :(

Ich kann ja leider nicht helfen da ich in D wohne.
Aber mich interessiert dennoch....hat sich da wer angeboten?
Konnte die alte Dame mit?
Mein Gott wie schlimm das man so einen Weg gehen muß!

LG
Indra

Ich hab natürlich einen tiearzt gleich bei ihr ums eck rausgefunden, aber den möchte sie nicht, weil der ihre damaligen hunde "verschandelt" hat.

Vorallem ist nicht viel geld da und ihr tierarzt macht es um diese 50,00, woanders kostet es siche mind. 100,00 schätze ich.

Er machts aber nur, wenn sie vorbeikommt, sie meint, dass sie es seelisch nicht schafft und schon gar nicht körperlich.

Danke, ich hab sie jetzt überredet, dass der tierarzt von nebenan kommen kann.
Hab die kosten übernommen, weil der tierarzt halt 125,00 kostet statt 50,00.
Danke für eure hilfe........:o

@cheeta: Danke hat sich erledigt......der hund ist jetzt über der rbb....

Danke, dass du geholfen hast.
Mir lag die Geschichte schon schwer im Magen als ich das las.

Ich hätt es in der Not auch gemacht, glaube aber das hat dir Conny eh am Tel gesagt. Hatte kein Internet beim Ex.

Toll, dass du wieder mal in der Not eingesprungen bist! Armer kleiner Hundsi.

LG Sylvia

Oben