Dringend! Border Collie!

Hast du denn mit Gesa http://www.countrydog.de/rescue.htm Kontakt aufgenommen?

Sollte das nicht klappen... willst meine ganz ehrliche Meinung hören? Er hat jetzt noch ein schönes Leben gehabt, kennengelernt das nicht alle Menschen böse sind. In einem Tierheim hat er aufgrund der Vorgeschichte (zweimal hat er ja gebissen, oder? ) fast keine Chance. Und bevor ich dem Hund das antue ihn wieder wegzugeben, wo er doch endlich Vertrauen gefasst hat... *seufz* Ich würd ihn vermutlich in der Situation auch einschläfern lassen. :(
 
Jagd er denn in der Wohnung auch die Katzen, mag er sie fressen, oder eher spielen?! Wenn ihr nicht ausprobiert, wie er reagiert, wird man auch nicht feststellen können, inwieweit es abtrainierbar ist...!:rolleyes:

Würzburg ist von mir schon ein bissl weg, sonst hätt ich euch angeboten, zu mir zu kommen und die Katzenverträglichkeit auszuprobieren....!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn mal in mein Forum gestellt -> vl. findet sich ja wer (wenn auch nur ein Pflegeplatz) +hoff+
 
Ja mit Gesa haben wir versucht Kontakt aufzunehmen, bisjetzt hat sie noch nicht geantwortet.

Leider haben wirkeinen der seine katze zur verfügung stellt, würd ich warscheinlich auch nicht tun.

Die vorbesitzerin meint allerdings das sie es aufkeinenfall mit katzen probieren würde.

Klar bevor er ins tierheim kommt, aber vieleicht finden wir noch jemanden bei dem er weiterhin vertrauen und liebe erfahren kann.

Wir haben beim Tierazt schon vor längeren zettel mit fotos augehangen heut früh hat jemand angerufen der ihn vieleicht will, ich glaubs kaum aber wäre doch toll.

lg Theresa
 
Inshani schrieb:
Ja mit Gesa haben wir versucht Kontakt aufzunehmen, bisjetzt hat sie noch nicht geantwortet.

Leider haben wirkeinen der seine katze zur verfügung stellt, würd ich warscheinlich auch nicht tun.

Die vorbesitzerin meint allerdings das sie es aufkeinenfall mit katzen probieren würde.

Klar bevor er ins tierheim kommt, aber vieleicht finden wir noch jemanden bei dem er weiterhin vertrauen und liebe erfahren kann.

Wir haben beim Tierazt schon vor längeren zettel mit fotos augehangen heut früh hat jemand angerufen der ihn vieleicht will, ich glaubs kaum aber wäre doch toll.

lg Theresa

Wie gesagt, wenn es euch nicht zu weit ist, könnt ihr es bei mir gerne ausprobieren kommen!;)
 
Sie wohnt in Wien. :eek: Steht eh immer unterhalb der Benutzerbilder wo jemand wohnt (sofern derjenige es ausgefüllt hat).
 
bitte um Infos:

Wo ist der Brdc zur Zeit ?
Reicht ein Pflegeplatz?
Wer ist die Ansprechperson bzw. gibts eine Tel.nr /Mailadresse ?
 
Jenny20 schrieb:
bitte um Infos:

Wo ist der Brdc zur Zeit ?
Reicht ein Pflegeplatz?
Wer ist die Ansprechperson bzw. gibts eine Tel.nr /Mailadresse ?

Der Border ist Im moment bei meinem Vater in Würzburg/Heidingsfeld.
Ja ein Pflegeplatz würde reichen.
Email adresse = Lisa.Tief@web.de
Kann euch leider nur meine Tele geben mein Vater geht nie ran also hätte es keinen sinn :rolleyes:

lg
 
Bei dem was der Hund alles schon erlebt hat, würde ich nur einen Rasseerfahrenen Menschen als Pflegeplatz empfehlen.
Am Besten wäre jemand von einer Rescue-Organisation.
 
Hey,
Wir haben vieleicht jemanden, sie wollen ihn sich nochmals anschauen.
Sie haben sich gleich in die bilder verliebt *g*.
jetzt ist Pfotendrücken angesagt *hoff*:):):).
 
Also der Stand von gestern war noch nicht sehr verheißungsvoll :( .

Leider kann ich ihn hier nicht aufnehmen von rüdenunverträglichen oder "nur nach Sympathie" -verträglichen Rüden habe ich hier schon zu viele. Ich wüßte beim besten Willen nicht, wo ich ihm noch ein Plätzchen einräumen könnte :(

Hier können vorläufig nur verträgliche Notfälle wohnen...


Ich hoffe so sehr, dass er ein Plätzchen findet...

Traurige Grüsse

Gesa & Borderbande & Doggenhasen
 
Oben