DRINGEND blutspender gesucht!!!

wir haben eine Nachricht von einer Freundin (angehende TA) bekommen, bezügl. dieses Falles....wir haben bereits eine Email an die Pflegestelle geschickt, wir würden Jasper (26kg) und Javar (30kg) zur Verfügung stellen....
 
Kann gerne meine beiden Buben Nestor und Neo anbieten, beide hatten im Frühling bei TA so um die 30 kg, muss allerdings dazu sagen, dass sie TA nicht besonders mögen, sobald sie sich bedrängt fühlen. Sie knurren und haben deswegen auch Maulis drauf. PN folgt.
 
ich hab shilo gestern besucht :)
er ist ja einfach ein hammer ... grad dass er nicht in einen reinkriecht, um leckerlies abzustauben *gg*
mittlerweile ist er der absolute liebling der tierklinik :)

wir haben - dank eurer hilfe - mittlerweile eine blutspender-liste von ca. 15 hunden erstellen können, die im notfall abgearbeitet werden kann!!! wir hoffen, dass wir damit über die runde kommen. die tierklinik steht auch im kontakt mit einem deutschen spezialisten für südseekrankheiten. alle finden es unglaublich, dass ein hund, der mal einen hämatokrit von 4 hatte, überhaupt noch lebt!!

was auf jedenfall gebraucht wird, ist geld. shilos behandlung verschlingt schon eine menge. jeder cent zählt. auch wenn man nur 3 euro geben kann, es wird alles dankbarst angenommen!

IHR SEIDS EINFACH SUPER, WEITER SO!! - Shilo bellt ein DANKE!!!
 
Beim Dr. Que seids in super Händen...
Hab grad überlegt ob ich einen Hund über 25kg kenne. aber eigentlich nicht :(, somit habe ich mir grad die Kto Nummer rausgeschrieben und werde am Abend was überweisen ;) um wenigstens so zu helfen.
 
wir haben gestern mit der Pflegestelle telefoniert, akkut wurde keine Blutspende benötigt, dies kann sich allerdings stündlich ändern,...also bitte Leute, meldet euch, für euren Hund ist es ein kleiner Stich, dem armen Buben kann dies sein Leben retten....

wir sind dabei, ihr auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte Shiner meinen Huskyrüden zur Verfügung stellen. Er ist nun 2 Jahre und 4 monate alt und erfreut sich bester Gesundheit. Wie schwer genau kann ic hnicht sagen, aber die 25kg dürften wir sicher haben.
Wir müssten aber außerhalb von der Ordizeit kommen, da mein Freund für die Arbeit das Auto braucht.
Also wenn ihr ihn brauchen könnt dann meldet euch einfach bei mir.
lg Melanie
 
neues vom Buben:

Gestern ist der Urinbefund gekommen!!!!!

Sein Leishmaniosewert ist so hoch das die Niere komplett im Eimer sein muss!!!
Aber Gott sei Dank dem ist nicht so ........... die Ausscheidung funktioniert gut aber das filtrieren nicht besonders!!
Aber dieser Teil der Niere kann sich regenerieren!

Shilo ist ein absolutes Wunder der Medizin......... er müsste laut Befunden längst tot sein!!!!!!


Er ist so ein unglaublicher Kämpfer und dabei so freundlich und lieb. Er wird es schaffen, wir sind uns ganz sicher!


Hier ein paar neue Bilder von Shilo :)

7593291bvq.jpg


7593292cyh.jpg


7593293tnz.jpg


7593294spu.jpg
 
Oben