Dringend Blutspendehunde gesucht

Machen das die Ta´s nicht??
Wär ein bisserl weit, nach Wien zu fahren. Meine hat leider auch nur 27 kg.

Hi Doberfrau,
werde mal meinen Mann fragen was er dazu sagt, und wenn es für ihn ok ist gehe ich mit meinem großen spenden.

lg
Martina

Also ich hab dort heute angerufen und gefragt ob das ein problem ist wenn mein hund "nur" 28 kilo hat da hat die dame gemeint nein kein problem bis 25 kilo würden sie runter gehen leichtere hunde kommen nicht in frage! also wer einen hund hat der ab 25 wiegt kann auch hin gehen! ;)

Husky schrieb:
Hi

Hündinnen haben leide rnur bis zu 25 Kilo, meine Rüden um die 28 jetzt in der Saison noch um 2-3 Kilo weniger. Schade hätte ich gerne geholfen.
lg Uschi & Rudel

hi uschi!

du kannst helfen ;) ich hab heute dort angerufen und es geht schon wenn hunde 28 kilo haben ! Sie fangen halt nichts mit kleineren hunden an die 15 kilo haben! :)

Hi Schneball

du kannst helfen ;) ich hab heute dort angerufen und es geht schon wenn hunde 28 kilo haben ! Sie fangen halt nichts mit kleineren hunden an die 15 kilo haben!

Na super, ich hab im November / Dezember eine Augenuntersuchung mit SASKIA, die hat knappe 26 Kilo, und ich könnte die beiden Rüden mitnehmen, weiß wer wie lange die Hunde danach geschont werden sollten*wegen Training usw*
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Na super, ich hab im November / Dezember eine Augenuntersuchung mit SASKIA, die hat knappe 26 Kilo, und ich könnte die beiden Rüden mitnehmen, weiß wer wie lange die Hunde danach geschont werden sollten*wegen Training usw*

hallo!
ich hab heut dort angerufen. die zuständige ärztin ist aber erst ab nächster woche wieder zu erreichen.
grossen hunden wird das blut am kopf abgenommen. das ganze dauert ca 10 min. der hund sollte dann den ganzen tag geschont werden. er bekommt auch noch eine eisentablette. am nächsten tag sollte er aber schon wieder fit sein ;)
so wurde mir das ganze heute erklärt.
ich werd mir nächste woche einen termin geben lassen.
lg

Oben