Dringend! Blutdurchfall und Erbrechen!

claro schrieb:
hää?? :confused:
die wachsen wieder zusammen??

dieser frage schließe ich mich an....

DAS müßte mir mein TA genauer erklären. kann sein, daß dus jetzt anders wiedergegeben hat als er und es deshalb so komisch klingt.....aber zusammenwachsen tut sicher nix mehr im magen, was zerkaut ist.....

geh bitte, legts doch nicht jedes Wort (es fehlt doch einigen die richtige Ausdrucksweise;) ) auf die Waagschale. Man kann wirklich alles kompliziert sehen oder machen!

romana schrieb:
geh bitte, legts doch nicht jedes Wort (es fehlt doch einigen die richtige Ausdrucksweise;) ) auf die Waagschale. Man kann wirklich alles kompliziert sehen oder machen!

wir legen gar nix auf die waagschale, nur kann man aus ihrem posting einfach net herauslesen, was der hund wirklich hat!!!

Er hat anscheinend Knochen die querliegen.

Genau der Grund, warum ich meinen Hund nie einen Knochen geben würd.. kann zu den schlimmsten Verletzungen bzw. Darmverschlüssen führen.

Meine Freundin hat letzten Sommer 4 oder 5 Tage lang um den Hund ihrer Mutter gebangt.
Hat auch nen Knochen gefressen, ist festgesteckt, der Hund musste täglich von Hand des TA vom Kot befreit werden.. sagt euch das was? :mad:

Tagtäglich bekam er Mittelchen etc, dass der Mistknochen sich zersetzt u. er von allein wieder rauskommt.

Tjo, zu alt um zu opererieren.. er wär fast gestorben... er hats mit viel Glück u. Hilfe des TA geschafft.

Aber genau aus solchen Gründen bin ich ein Gegner von Knochenfütterung.

hab das gefühl, hier gibts ein missverständnis.

nochmal: bin der freund einer freundin , wohne in niederösterreich, freundin mit der hündin in sbg.

konnte es nur so hier wiedergeben wie sie es mir gesagt hat.

da ich weiß wie sehr sie an dem hund hängt, habe ich mir gleich sorgen gemacht. und ich habe selbst einen hund und weiß ja dass es nicht ungefährlich ist, knochen zu füttern. vor allem dann, wenn der hund es nicht gewöhnt ist.

schweinsknochen sollte man ja überhaupt nicht füttern, oder? selbst wenn der hund es gewöhnt ist.

ich hoffe die knochen gehen bald nach hinten raus. der tierarzt hat ihr eine art gel mitgegeben, ich glaub sowas ähnliches wie ein abführmittel?

ich hoff so sehr, dass die kleine schnell wieder gesund wird.

danke für eure hilfe!

greetz

Du, war nicht gegen Dich :)
keks.gif

Ich hoff für die Maus auch, dass die KNochen leicht wieder rauskommen u. nix verletzt ist...
danielpositiv.gif

leon schrieb:
schweinsknochen sollte man ja überhaupt nicht füttern, oder? selbst wenn der hund es gewöhnt ist.

das stimmt so nicht. schweinsknochen werden im allgemeinen eigentlich
gut vertragen, aber vielleicht hat der hund ja ganze stücke geschluckt.

wenn es gekochte knochen waren wird es sich um einen knochenkot handeln. es ist bitte nicht so, daß die knochen im dram zusammenwachsen :rolleyes:

Davidian schrieb:
Er hat anscheinend Knochen die querliegen.

Genau der Grund, warum ich meinen Hund nie einen Knochen geben würd.. kann zu den schlimmsten Verletzungen bzw. Darmverschlüssen führen.

Ich hatte so ein AHA-Erlebnis mit Chester (obwohl er davor gut 2 Jahre lang Knochen bekommen hat) , und als ich bei der TÄ deshalb war, hat diese gerade zuvor einem Hund in einer NotOP Knochen rausoperiert ! Die OP blieb Chester zwar erspart, aber die Schmerzen, die er beim herauskacken hatte waren entsetzlich

Camilla2005 schrieb:
Die OP blieb Chester zwar erspart, aber die Schmerzen, die er beim herauskacken hatte waren entsetzlich

bitte beachtet, dass der hund nach dem knochenfressen am nächsten tag
ausreichend bewegung hat. das regt die darmtätigkeit an!!
ich fütter nur knochen, wenn ich weiss, dass ich am nächsten tag einen längeren spaziergang mache.

guten abend!

wollt nur sagen, dass es der kleinen schon wesentlich besser geht. sie frisst schon wieder, bettelt auch fleißig, und macht brav hauferl.. immer ein bisschen halt.. freundin meint, sie hat nicht das gefühl, als hätte sie schmerzen dabei.. gott sei dank..

am montag schaun sie wieder zum tierarzt..

hallo leon!

das sind doch sehr gute neuigkeiten zu so später stunde :) .

freut mich sehr, dass es der maus wieder besser geht.

lg
Nicole

Oben