Dringend! Blutdurchfall und Erbrechen!

leon

Gesperrt
Anfänger Knochen
hi,

die mischlingshündin meiner freundin hat blutdurchfall und erbricht! sie erbricht sogar wasser..

jetzt hat sie mir gerade per sms geschrieben dass sie gestern schweinsknochen bekommen hat! und sie ist knochen absolut nicht gewöhnt.

es geht ihr sehr schlecht.

kann es sein dass der darm verletzt wurde? wie gefährlich ist das?

ich mache mir wirklich sorgen um die kleine

lg

leon schrieb:
hi,

die mischlingshündin meiner freundin hat blut durchfall und erbricht! sie erbricht sogar wasser..

jetzt hat sie mir gerade per sms geschrieben dass sie gestern schweinsknochen bekommen hat! und sie ist knochen absolut nicht gewöhnt.

lg

Bitte so schnell wie möglich zu einem Tierarzt oder in eine Tierklinik bringen!
Lg die Dackelfamilie

leon schrieb:
hi,

die mischlingshündin meiner freundin hat blut durchfall und erbricht! sie erbricht sogar wasser..

lg

Ab zum Tierarzt !

sie sind schon unterwegs.

aber ich weiß nicht was jetzt passiert mit der kleinen :(

wird sies überstehen?

na hast ja nicht dazugeschrieben, daß sie schon unterwegs sind ;).

also überstehen wird sies sicher, nicht immer alles schwarz malen :). man muß halt mal die ursache finden...infekt, virus....kann ja einiges sein.

ET01 schrieb:
na hast ja nicht dazugeschrieben, daß sie schon unterwegs sind ;).

also überstehen wird sies sicher, nicht immer alles schwarz malen :). man muß halt mal die ursache finden...infekt, virus....kann ja einiges sein.

sorry, habs erst selbst vorhin erfahren, dass sie schon unterwegs sind..

bin ganz durcheinander..

wenn der kleinen was passiert, dann übersteht das die ganze familie nicht..

und sie ist so eine liebe.. aber nicht mehr die jüngste und sie hat probleme mit dem herz..

ich denke mal sie warn sich nicht bewusst, was das bedeutet, einem hund knochen zu geben, wenn er es nicht gewohnt ist.. noch dazu vom schwein :(

leon schrieb:
sorry, habs erst selbst vorhin erfahren, dass sie schon unterwegs sind..

bin ganz durcheinander..

wenn der kleinen was passiert, dann übersteht das die ganze familie nicht..

und sie ist so eine liebe.. aber nicht mehr die jüngste und sie hat probleme mit dem herz..

ich denke mal sie warn sich nicht bewusst, was das bedeutet, einem hund knochen zu geben, wenn er es nicht gewohnt ist.. noch dazu vom schwein :(

Bevor ihr euch Vorwürfe wegen dem Knochen macht, wartet erst mal ab was der TA sagt. Vll. ist es ja was anderes.

Kopf hoch das wird schon;)

ich glaub auch nicht wirklich, daß es am knochen liegt....also würd ich mir da jetzt nicht so große selbstvorwürfe machen :).

wird alles gut werden, ich drück der kleinen maus ganz fest die daumen, daß es nix schlimmes ist :)

also es ist von den knochen..

der tierarzt meinte sie hat noch einen knoten drinnen von den ganzen knochen.. die wachsen fast alle wieder zusammen im magen.. und das wandert jetzt zurück.. es kann sein dass es bis nach hinten geht. und wenn es sich nicht auflöst, dann muss er´s zuerst von hinten rein probieren aufzulösen.. und wenn das nicht funktioniert, dann muss er eine darmoperation machen :(

leon schrieb:
der tierarzt meinte sie hat noch einen knoten drinnen von den ganzen knochen.. die wachsen fast alle wieder zusammen im magen.. und das wandert jetzt zurück.. es kann sein dass es bis nach hinten geht. und wenn es sich nicht auflöst, dann muss er´s zuerst von hinten rein probieren aufzulösen:(

hää?? :confused:
die wachsen wieder zusammen??

Oh je, :(

das tut mir sehr leid. Aber das wird ganz bestimmt wieder - wirst sehen !

Wir drücken euch die Daumen.

Liebe Grüße Anja und Bruno

ich versteh zwar auch net ganz was sie wirklich hat? welche knoten?? was wächst zusammen????
drück ihr aber auf jeden fall die daumen, dass sie bald wieder fit ist!

Oben